Consulting im Bereich Projektmanagement (agil/klassisch) und Innovationsmanagement verfügbar

Consulting im Bereich Projektmanagement (agil/klassisch) und Innovationsmanagement

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Consulting im Bereich Projektmanagement (agil/klassisch) und Innovationsmanagement
  • 65760 Eschborn Freelancer in
  • Abschluss: M.Sc. Betriebswirtschaftslehre
  • Stunden-/Tagessatz: 750 €/Tag
    variiert ggf. je nach Projektstandort
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 17.02.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Consulting im Bereich Projektmanagement (agil/klassisch) und Innovationsmanagement
DATEIANLAGEN
Beraterprofil Lukas Hooper

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Vielfältige Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des klassischen sowie agilen Projektmanagements, der Konzipierung und Implementierung von IT-Projekten, sowie der Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen und Konzeptionen. Nähere Details entnehmen Sie bitte meinem Beraterprofil im Anhang. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung (lukas.hooper@grandega.de).
PROJEKTHISTORIE
Diverse Projekte primär in den Branchen Verkehr & Logistik, Konsumgüterindustrie, Medien & Marketing sowie Finanzwirtschaft.

Unter anderem habe ich die Teilprojektleitung übernommen beim Roll-Out eines elektronischen Tarifproduktes bei einer Vielzahl von Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. In einem anderen Projekt war ich als Consultant zuständig für die Konzipierung, Einführung und das Controlling eines neuen Tarifproduktes. Auch im Bereich Vertriebsprozesse habe ich als Consultant Erfahrung gesammelt, als es in einem Projekt darum ging, das Reporting von Verkehrsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet zu analysieren und zu überarbeiten.

Bitte entnehmen Sie nähere Details meinem Beraterprofil im Anhang. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung (lukas.hooper@grandega.de).
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich bin ab sofort verfügbar und bin räumlich flexibel (D-A-CH Region/auch gerne europaweit).
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: