Projektunterstützung Customer Care / Payment / E-Commerce verfügbar

Projektunterstützung Customer Care / Payment / E-Commerce

verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Projektunterstützung Customer Care / Payment / E-Commerce
  • 79102 Freiburg im Breisgau Freelancer in
  • Abschluss: Diplom-Kauffrau (FH)
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    auf Anfrage
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)
  • Letztes Update: 04.07.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, Projektunterstützung Customer Care / Payment / E-Commerce
DATEIANLAGEN
Lebenslauf
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Customer Care
- 8,5 Jahre Berufserfahrung im Customer Care mit Schwerpunkt Versandhandel/ E-Commerce / Digitaler Handel / Cross-Channel
- Aufbau und operative Betreung externer Customer Care Center (auch international)
- Qualitätsmanagement (Konzeptionierung, Durchführung von Maßnahmen wie Schulungen/Trainings)
- Erstellung von Kommunikationskonzepten
- Eskalationsmanagement / 3rd Level Support
- Aufbau und Durchführung operativer Kosten - und KPI-Reportings (z.B. Service-Level-Überwachung, Forecasting, Kostenplanung etc.)
- Konzeptionierung und Integration von neuen versandhandelsspezifischen Prozessen 
- Modulleitung Customer Care im Rahmen der Entwicklung eines ERP-Systems (inkl. Konzeptionierung und Testing)
- Durchführung von Ausschreibungen und Anbindung neuer Dienstleister 
Payment / Risk Management
- 5 Jahre Erfahrung im Bereich Payment und Risk Management im E-Commerce
- operative Steuerung von Payment - und Risk-Dienstleistern
- Integration neuer Zahlarten und Paymentprovider
- Aufbau und Durchführung operativer Kosten - und KPI-Reportings
- Konzeptionierung und Integration von neuen versandhandelsspezifischen Prozessen 
- Modulleitung Debitorenmanagement und Payment im Rahmen der Entwicklung eines ERP-Systems (inkl. Konzeptionierung und Testing)
- Durchführung von Ausschreibungen und Anbindung neuer Dienstleister 
Fachbereichsübergreifend:
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse
- 8 Jahre Erfahrung im Projektmanagement (auch international) 
- tiefes Verständnis von Versandhandelsprozessen
- technisches Verständnis
 
REFERENZEN
- OBI Digital GmbH
- arvato services
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Verfügbarkeit vom 04.01.2015 bis 31.07.2016
Verfügbar für Projekte im Raum Köln / Düsseldorf
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei