2 Freelancer aus allen Kategorien

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
44 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Quantitative Datenerhebung" beträgt 44 €.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Adäquate Projektangebote

freelancermap.de ist mittlerweile die einzige Website, auf der ich mein Freelancerprofil veröffentlicht habe. Die Projektangebote sind zum großen Teil sehr gezielt auf meine Skills ausgerichtet.

Ralph Heintz

Systemengineer / Administrator / SAN / NAS / Storage

Neue Projekte

Bei Freelancermap finde ich schnell und übersichtlich neue, interessante Projekte. Hier wird konkret und zielgerichtet gesucht, so dass man einfach schneller zum Ziel kommt.

Ralf Pirle

Unternehmensberatung ITK, technisches Risiko- und Krisenmanagement, Service- und Qualitymanagement,

» mehr Feedback