Torsten Weggen nicht verfügbar bis 01.04.2019 (4 Bewertungen)

Torsten Weggen

Full Stack Developer C# / ASP.NET / Angular

nicht verfügbar bis 01.04.2019 (4 Bewertungen)
Profilbild von Torsten Weggen Full Stack Developer C# / ASP.NET / Angular aus Wedemark
  • 30900 Wedemark Freelancer in Deutschland
  • Abschluss: Fachhochschule Wedel
  • Stunden-/Tagessatz: 84.00 €/Std. 670.00 €/Tag
    Verhandlungsbasis
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 17.12.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Torsten Weggen Full Stack Developer C# / ASP.NET / Angular aus Wedemark
DATEIANLAGEN
Beraterprofil
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS

Softwareentwicklung Web + Mobile (c#, ASP.NET, Angular, Node , Ionic Apache Cordova, Foxpro, eBay)

Mehr und detailliertere Darstellung siehe beiliegendem Beraterprofil oder: 

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/torsten-weggen-29044871
XING: https://www.xing.com/profile/Torsten_Weggen

REFERENZEN

bitboxx solutions torsten weggen
Freelancer
07.2017 - heute

Projekte:
01.2019 - ??.???? mobilcom/debitel Rendsburg
05.2018 - 12.2018 ARZ GmbH Haan (Apothekenrechenzentrum)
07.2017 - 02.2018 KIND Hörgeräte Fullstack Entwickler



Indisoftware GmbH
CTO / Full Stack Developer
10.1999 - 12.2017

Heinze GmbH Celle
Systementwickler
06.1999 - 09.1999


Sykes TAS Telemarketing
EDV-Leiter
04.1998 - 05.1999


Selbstständig
Webdesigner / Netzwerkbetreuer
01.1997 - 03.1998


Indigo Systems GmbH
Handelsvertreter / Systemtechniker
05.1995 - 12.1996


PCL GmbH
Handelsvertreter / Systemtechniker
01.1994 - 04.1995


L&L Orga GmbH
EDV-Koordinator
11.1992 - 12.1993


Demus Datensysteme
Programmierer
08.1991 - 09.1992

 

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT

Reisebereitschaft vorhanden. Raum Hannover bevorzugt. Verfügbar ab Februar 2019

BEWERTUNGEN

Raiffeisendruckerei GmbH

Leiter Entwicklung ( S. Rauser )

Das Unternehmen Raiffeisendruckerei GmbH ist Spezialist für Kartensysteme sowie Personalisierungslösungen der genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.

In enger Vernetzung mit dem Deutschen Genossenschafts-Verlag eG, Wiesbaden, stellt die Raiffeisendruckerei GmbH alle Debit- und Kreditkarten sowie Geldkarten und sonstige Wertkarten für die Genossenschaftsbanken wie auch für weitere Kunden her. Damit ist sie ein Hightech-Unternehmen sowohl in der Fertigungstechnik als auch im Datenhandling.

Im Rahmen der Entwicklung und Einführung eines Produktionssystems zur Unterstützung der Kartenproduktion hat Herr Weggen die Raiffeisendruckerei in den Jahren 2003 bis 2017 als externer Berater und Softwareentwickler betreut. Zu seinen Aufgaben zählten im Wesentlichen die intensive Analyse der Geschäftsprozesse, die Entwicklung von Software und Schnittstellen sowie die fortlaufenden Anpassungen der Lösung nach Marktanforderungen mit seinem Entwicklerteam der Indisoftware GmbH. Die in Mehrschichtenarchitektur realisierte Lösung enthält eine Vielzahl unterschiedlicher Komponenten wie z.B. Schnittstellen, Workflows, Dienste und Dialoganwendungen und hat die Arbeitsabläufe innerhalb der Raiffeisendruckerei entscheidend verbessert beziehungsweise optimiert.

In der langjährigen Zusammenarbeit mit Herrn Weggen lernten wir ihn als einen äußerst kompetenten Mitarbeiter kennen und schätzen. Seine Sachkenntnis und seine hervorragende Teamfähigkeit haben zum Erfolg maßgeblich beigetragen. Wir können Herrn Weggen ohne Einschränkung weiterempfehlen.

www.raiffeisendruckerei.de

Nomad Digital GmbH

Senior Software Developer ( Monika Singh )

I worked with Torsten for around two years in total. It was a really good experience to work with him. He is good in adapting himself according to the new work package and technology. I was amazed by his speed of work. On top of that, he has a good team spirit. He is an easy person to communicate and to explain the requirement in detail.

http://nomad-digital.com/

Unternehmensberatung Dipl. Ing. ralf Corinth

Inhaber ( Ralf Corinth )

Torsten Weggen ist seit über 20 Jahren selbstständig und wir arbeiten seit diese Zeit zuammen an verschiedenen Projekten. Seine Selbsständigkeit wird besonders deutlich, wenn er mit Herausforderungen bzw. neuen Technologien konfrontiert ist. Durch seine Erfahrung hat er gelernt, sich schnell und zielführend in neue Themenbereiche einzuarbeiten. Das Ergebnis ist eine effiziente Umsetzung, die auf seine starke Eigeninitiative zurückzuführen ist. Er ist absolut kundenorientiert und setzt die Kundenanforderungen hervorragend und ohne Abstriche sehr gut um.

Torsten Weggen war schon immer ein Teamplayer. In unserem letzten gemeinsamen Projekt hat er sich bestens mit den Teammitgliedern (insgsamt sechs Entwickler) verstanden. Wo Hilfe benötigt wurde, hat er sie angeboten. Selbst wenn einmal am Wochenende gearbeitet werden musste, ist Herr Weggen immer dabei gewesen. Er ist ein absoluter Gewinn für das Team.

Herr Weggen hat sich nicht nur super im Team verhalten, er kann auch immer klar kommunizieren und sich verständlich ausdrücken. So konnte er beispielsweise kompliziertere Sachverhalte immer schnell und deutlich erklären. Dies ist besonders für das Team und den Kunden sehr gut, da man als verantwortlicher Entwicklungsleiter mit klaren sachlichen Rückmeldungen hervorragende Lösungen erarbeiten kann.

Ich würde und werde auch in Zukunft sicher wieder mit Herrn Weggen zusammenarbeiten. Ich kann ihn jedem Kunden wärmstens empfehlen und stehe für Rückfragen sowie weiteren Ausführungen zu seiner Arbeitsweise gerne zur Verfügung.

www.rounde.de

ARZ Service GmbH

Product Owner ( Martin Krzyk )

Herr Torsten Weggen hat bei der ARZ Service GmbH vom 1.5.2018 zum 31.12.2018 als Anwendungsentwickler im Bereich FrontEnd- und Backend-Development gearbeitet.

Er entwickelte Software in den Technologien ASP.NET WebForms, ASP.NET MVC, ASP.NET WebServices und Angular 2+ , HTML, CSS, JavaScript und TSQL.

Herr Weggen hat immer Ziel- und Serviceorientiert gearbeitet, konnte sich schnell in die bestehenden Technologien und neue Fachlichkeiten einarbeiten und hat immer qualitativ hochwertige Lösungen geliefert. In Kommunikation mit dem Entwicklungsteam, in dem er gearbeitet hat und unseren Kunden war Herr Weggen immer höflich und zuvorkommend und hat das Ziel dabei nicht aus den Augen verloren.

Herr Weggen ist jemand, der von uns ausnahmslos weiterempfohlen werden kann.

Wir wünschen Herrn Torsten Weggen für seine Zukunft viel Erfolg!

https://www.arz-service.de/

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei

WEITERE PROFILE IM NETZ