Michael Bösken teilweise verfügbar

Michael Bösken

Web Entwickler

teilweise verfügbar
Profilbild von Michael Boesken Web Entwickler aus Hilden
  • 40721 Hilden Freelancer in
  • Abschluss: Bachelor of Science
  • Stunden-/Tagessatz: 75 €/Std. 600 €/Tag
    Stundensatz für Remote Einsätze. Der Stundensatz für vor Ort Einsätze variiert je nach Entfernung.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 13.12.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Michael Boesken Web Entwickler aus Hilden
DATEIANLAGEN
Kurzprofil

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Meine Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Unterstützung bei innovativen technischen Projekten und Strategien.

Als Leistungsspektrum biete ich die maßgeschneiderte Beratung, Konzeption und Entwicklung von Hybrid Apps, Progressive Web Apps, Webauftritten mit unterstützenden Content Management Systemen und Responsive Layout sowie komplexen browserbasierten Unternehmensanwendungen.

Eine sehr starke Ausrichtung liegt auch im gesamten Bereich von Online Video. Angefangen bei der Integration von marktführenden Streaming Diensten, bis hin zur Entwicklung von individuellen Video Playern, Portalen und Advertising Technologien deckt meine langjährige Erfahrung den gesamten Bereich ab.   

Durch die Kollaboration mit den unterschiedlichsten Fachleuten aus Entwicklung und Beratung können auch die Herausforderungen von sehr komplexen Projekten angegangen werden.
PROJEKTHISTORIE
Buch-Veröffentlichung:

Michael Bösken
Fachhochschule Köln
Streaming-Video und Web-TV - Bachelorarbeit
ISBN: 3836654520
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Meine durchschnittliche Verfügbarkeit liegt bei 2-3 PT pro Woche, da ich durch Bestandskunden Betreuung leider keine Vollzeitprojekte annehmen kann. Sollte es sich um ein Projekt mit überschaubaren PT handeln ist es aber möglich das ich mit entsprechender Vorausplanung PT gestaffelt am Stück anbieten kann.
SONSTIGE ANGABEN
Mehr Informationen: https://onshore.tv, https://www.xing.com/profile/Michael_Boesken
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: