Profilbild von Tobias Ebert WordPress Programmierung Leipzig aus Koeln

Tobias Ebert

verfügbar

Letztes Update: 29.09.2016

WordPress Programmierung Leipzig

Firma: geoparden
Abschluss: Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mehr Info hier: www.laOlaWeb.com
Ich bin kein Öko ,auch wenn ich kaum Fleisch esse. Ich bin kein Entwickler, auch wenn ich Webseiten erstelle. Ich bin kein Berater, auch wenn ich Ihr Geschäft verbessere. Ich bin kein Lehrer, auch wenn ich WordPress Schulungen gebe. Aber ich arbeite seit 10 Jahren mit Freude im Projektmanagement für digitale Vorhaben. 
Durch meine interdisziplinäre Arbeitserfahrung kann ich die Dinge aus verschiedenen Perspektiven sehen und bewerten. Nachhaltigkeit und bewusstes Tun sind Prinzipen, auf denen meine Arbeit gründet. Aber auch mein Privatleben versuche ich danach auszurichten.

Projekthistorie


squeaker.net
squeaker.net ist ein Social Network für junge und ambitionierte Talente. Die Webseite bietet relevante und exklusive Informationen zum Karrierestart sowie die Möglichkeit, sich mit anderen High Potentials und Top-Unternehmen zu vernetzen.
Leistungen, Technik und Tools
  •  Webkonzeption
  •  Webentwicklung
  •  Foundation CSS Framework
  •  PHP/Zend Framework
Niessing.com
Das Traditionsunternehmen aus dem Münsterland ist eine international anerkannte Adresse für zeitgenössisches Schmuckdesign. Ebenso zeitgenössisch wurde das Suchmaschinenmarketing für Niessing ausgebaut. Durch Onsite-Optimierung (SEO), AdWords und YouTube-Anzeigen konnten wir die Sichtbarkeit deutlich erhöhen.
Leistungen, Technik und Tools
  •  Webkonzeption
  •  Webentwicklung
  •  Suchmaschinenoptimierung
  •  Suchmaschinenwerbung
  •  Sistrix
  •  Google Analytics

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Youtube - Video

Vorstellung laOlaWeb

Profilbild von Tobias Ebert WordPress Programmierung Leipzig aus Koeln WordPress Programmierung Leipzig
Registrieren