Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Business- oder Enterpriseaccount möglich.
Skills
LAN, WLAN, Outlook 2003/2007/2010/2013, VPN, VOIP, Cisco, Intranet, Webex, Cisco Telefone, Thin Clients, Citrix, Windows 7/10/2008/2012/2016PHP, System administration, Win NT, XP, Vista, 7, 8, 10, Server 2003, MS Office 2000, Handy, DOS, Novell Netware, Linux allgemein, LAN/WLAN, TCP/IP, DHCP, DNS, HTTP, DSL, WAN, Active Directory, Firewall allgemein, Router allgemein, VPN allgemein, Kaspersky Security Center, ITIL, Release Management, Teamviewer, VNC
Projekthistorie
- Windows 7 Support
- Softwareverteilung (ITCA)
- Administration der Serverumgebung - Benutzermanagement - Anwendersupport, User Helpdesk - Administration und Betreuung der Clients und Netzwerke (PC, Laptop, Thin Clients, Citrix, Mobile Device) - Inbetriebnahme neuer Standorte
- Telefonische Störungsannahme und Behebung von: o Netzwerkproblemen (LAN/WLAN) o Outlook 2003/2007 o VPN-Zugänge (Global Remote) o VOIP-Telefonie (Cisco) o Benutzerkonten und Profile o Zertifikatsprobleme o Performance Problemen o Internet/Intranet o Einrichten von WLAN Netzwerke o Video/Web Konferenzen (Cisco) o Webex o ACD-Anlagensupport (Callcenterplattform) o Software Support o Client Sicherung o Unified Communication (Cisco) - Auftragsmanagement o Ausführung von Aufträgen für Cisco Telefone