Profilbild von Ricardo Thaler 2D / 3D Grafiker, Moddeling, Animation, Texturing, Lighting aus Berlin

Ricardo Thaler

verfügbar

Letztes Update: 28.05.2010

2D / 3D Grafiker, Moddeling, Animation, Texturing, Lighting

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Erstellung von photorealistischen 3D Renderings für
Print, Web, Film/Tv und Werbung,
in den Bereichen Architektur-, Produkt-, Characterdesign und Motiongraphics.
Ausserdem; Logodesign, Video, Vfx...

Agenturerfahrung sowie langjähriger und sicherer Umgang mit der Adobe Produktreihe, Maxon Cinema 4D, ZBrush und anderen erwarten Sie.

Projekthistorie

"Bastet Communications":
Entwurf und Erstellung der firmeneigenen Website für die Werbeagentur "Bastet Communication", wobei der Kern des Projektes die Erstellung der 3D Umgebung, dessen Animationen, Beleuchtung, texturieren, rendern und die Vorbereitung zur Weiterverarbeitung in Flash stellte.

"Team Schrick" / "Brot vnd Spiele":
Entwurf und Erstellung dess offiziellen Werbetrailers zum ADAC 24 Stundenrennen vom 13.-16.05.2010 für den Rennstall "Team Schrick". Neben dem Trailer wurden von mir noch einige Printfähige Renderings dess ebenfalls von mir erstellten Aston Martin V8 -dem Auto mit dem das Team an den Start ging- für Zeitungen und als Pressematerial gefertigt.

"ad-artists":
Erstellung einiger Wireframe-Renderings (Drahtgittermodell) für ein Online-Flashgame.

...

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Arbeiten Im Raum Berlin und nach Absprache möglich
Profilbild von Ricardo Thaler 2D / 3D Grafiker, Moddeling, Animation, Texturing, Lighting aus Berlin 2D / 3D Grafiker, Moddeling, Animation, Texturing, Lighting
Registrieren