Ulf Schumann verfügbar

Ulf Schumann

Lektor und Texter

verfügbar
Profilbild von Ulf Schumann Lektor und Texter aus Berlin
  • 10829 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 20 €/Std. 300 €/Tag
    Verhandlungsbasis
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 17.04.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Ulf Schumann Lektor und Texter aus Berlin
SKILLS

Studium Rechtswissenschaften, Archäologie, Politikwissenschaften, Germanistik.
Tätigkeit seit fünf Jahren als Lektor

REFERENZEN

Journalistische Tätigkeiten, u.a. bundesliga.de, verschiedene Webseiten von Bundesligavereinen
Blogger (roteinsel.blogspot.com)
Dr. Lars Theßen: Mit Atemübungen zum Gefühlsausdruck (Lektorat)
Ecologic Institut: Politikpapier Ökosystemleistungen (Lektorat)
Hyewon Seo: Unter dem Himmelszelt (Lektorat)
Matthias Kadecki: Eine Berliner Geschichte (Lektorat)
Druckhaus Berlin Mitte: Werbeflyer "Rote Insel" und "Gewerbegebiet Namannstraße" (Text)
 

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Nach Absprache, vieles ist möglich.
SONSTIGE ANGABEN
Ich verfüge über ein breites Spektrum von Allgemeinwissen. Ich kann mich in Texte und Autoren hineinversetzen und den entsprechenden Stil herausarbeiten. Mein Ziel ist es, Texte für den Leser zu fabrizieren und dabei den Verfasser nicht zu verleugnen. Wichtig sind mir Prägnanz, klarer Ausdruck und Seriösität. 
YOUTUBE - VIDEO

Werbevideo

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei