Anke Hilla verfügbar

Anke Hilla

Grafikdesigner

verfügbar
Profilbild von Anke Hilla Grafikdesigner aus Muenchen
  • 80337 München Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Grafikdesigner / Dipl.-Kulturwirt Univ.
  • Stunden-/Tagessatz: 75 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 16.11.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anke Hilla Grafikdesigner aus Muenchen
SKILLS
Artdirektion und Projektmanagement, Mitarbeiterkoordination in Grafikprojekten, 

Konzeption/Aussteuerung von CI-Relaunches bzw. -entwicklungen. ­Entwurf und ­Realisierung aller Printmaterialien: Geschäftspapiere, Visitenkarten, ­Informationsblätter, Imagebroschüren, Formulare, sowie Werbemittel- und Anzeigengestaltung. 
Darüberhinaus Newsletterdesign, Gestaltungs- und Bildkonzepte für Websites & Bereitsstellung aller Visuals. Banner- und Icongestaltung, ­Infografiken. Definition und Ausarbeitung ­diverser Styleguides. Betreuung von Reinzeichnung und ­Umsetzung aller Materialien.

Konzeption und Realisierung von Ausstellungen, Vernissagen, Entwurf und Vorbereitung von Daten für die grafische Ausstattung von Messeständen.

Betreuung aller firmeninternen grafischen Projekte ­sowie Layout und Umsetzung neuer Formate im Rahmen des CD. ­Korrespondenz mit Druckereien, Anbietern von Werbemitteln etc., Betreuung/Abwicklung der Produktion (Druck etc.).

Konzeption, Layout und Implementierung eines vierteljährlich ­erscheinenden digitalen Kundenmagazins für mobile Geräte (iPad App), hierfür Auszeichnung mit dem German Design Award Special Mention 2016 in der Kategorie im Bereich Excellent Communication Design.

 
PROJEKTHISTORIE
seit 12/2016: freier Grafikdesigner
03/2012 - 11/2016: Artdirektion, affilinet GmbH
06/2008 - 03/2012: Verantwortliche Grafikdesign & Marketing, CompuSafe AG
 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
nach Absprache; grundsätzlich bin ich flexibel und bin gerne auch mal im Ausland ;)
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: