Profilbild von Anonymes Profil, Geschäftsführer und Frontenddeveloper

Christian Schieber

verfügbar

Letztes Update: 11.05.2017

Geschäftsführer und Frontenddeveloper

Firma: bytabo - digital crew
Abschluss: B.Sc. Medieninformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

cv-christian-schieber.pdf

Skills

Webentwicklung, AngularJS, Angular2, JavaScript, Softwareentwicklung, Mobile Development, Ideen, Scrum, Human-Computer-Interaction, Teamführung, Start-ups, Digital Consulting, Digitale Lösungen, Projektmanagement, TPM

Projekthistorie

Verschiedenste Web- und Softwareprojekte für Mittelstand und Konzern. Mehr dazu in meinem angehängten CV oder gerne auf Anfrage. 

bytabo - Digital Crew
Geschäftsführer und Technischer Projektmanager
01.2015 - heute

Elasticbrains
Webdeveloper
09.2015 - heute


Interone GmbH
Webdeveloper (Freelancer)
03.2016 - 04.2017
Frontendentwicklung, AngularJS, HTML5, CSS3

SIEMENS
Werkstudent IT
11.2014 - 10.2015


InsertEFFECT GmbH
Praxissemester iOS/Android Entwicklung
09.2013 - 02.2014


Bam Bam Media Inventions
Selbstständig
02.2013 - 02.2014
Mit meinem Freund und Kommilitonen Raoul Straczowski gründete ich eine kleine Firma, um studienbegleitend erste Praxiserfahrungen zu sammeln. Wir bearbeiten nebenberuflich, bis heute kleinere Web- und Werbedinge.
Ich übernehme hierbei Teile der Entwickler, Beratung von Kunden oder auch das Projektmanagement.

die Agentur
Werkstudent (Webentwicklung)
10.2012 - 09.2013

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Bamberg, Nürnberg

Verfügbar ab 22.05.2017

Sonstige Angaben

Durch meine Gründung und der Arbeit an meiner Firma bytabo® - Digital Crew habe ich die Webentwicklerbranche in vielen Bereichen kennen gelernt. Ich wurde damit vertraut: ein Team aufzubauen, für gute Teamchemie zu sorgen oder ich habe auch gelernt mit Hindernissen umzugehen. Daneben habe mehrjährige Erfahrung in der Frontend-Entwicklung auf verschiedensten Projekten mit unterschiedlichen Teamgrößen und Anforderungen. Ich freue mich auf tolle Teams, tolle neue Firmen und vor allem tolle Projekte :) 
Profilbild von Anonymes Profil, Geschäftsführer und Frontenddeveloper Geschäftsführer und Frontenddeveloper
Registrieren