Profilbild von Daniel Kleybor visual media designer & motion graphic artist aus Muenchen

Daniel Kleybor

verfügbar

Letztes Update: 19.08.2019

visual media designer & motion graphic artist

Firma: KLEYBOR
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Adobe Illustrator Adobe Photoshop Adobe Creative Cloud Broschüren Webdesign Bildverarbeitung Webseiten

Skills

Seit über 13 Jahren entwickle ich individuelle Lösungen für Unternehmen auf der ganzen Welt. Von Kinowerbung über Flyer, Webseiten und Imagevideos durfte ich bereits überall meine Finger mit im Spiel haben. Die unmittelbare Kunden- sowie Branchennähe ist mir dabei genauso wichtig wie das Vertrauen, das meine Kunden tagtäglich in mich setzen.
Gerade der enge Draht zu meinen Kunden gibt mir die Einblicke die ich brauche, um Medien zu entwickeln, die meine Kunden bestmöglich repräsentieren. Durch ein breitgefächertes Spektrum an Partner und Kooperationsagenturen können Sie sich sicher sein, dass ich auf (fast) alles eine Antwort parat habe – und selbst wenn nicht, nobody’s perfect.

Projekthistorie

www.coco-munich.de
www.ellyseidl.com
www.glaserei-noah.de
www.excase-service.de
www.personaltrainer-chris.de
www.noscura.co.uk
www.carbay24.com
www.okramuenchen.de
www.mehmet-ekici.com

weitere Referenzen jederzeit auf Anfrage erhältlich

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Daniel Kleybor visual media designer & motion graphic artist aus Muenchen visual media designer & motion graphic artist
Registrieren