Profilbild von Andrea Leitgeb Mediengestalterin für Digital und Print | web & print aus Riezlern

Andrea Leitgeb

verfügbar

Letztes Update: 10.12.2018

Mediengestalterin für Digital und Print | web & print

Firma: leitgeb design
Abschluss: Mediengestalterin Digital & Print - Gest. & Techn.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

leitgeb-design-referenz-web-walserheimat.jpg
leitgeb-design-referenz-web-buchhaltung-holzer.jpg
leitgeb-design-referenz-web-elektriker-markus-leitgeb.jpg
leitgeb-design-referenz-web-mechaniker-roman-leitgeb.jpg
leitgeb-design-referenz-logo-mechaniker-roman-leitgeb.jpg
leitgeb-design-referenz-print-mechaniker-roman-leitgeb.jpg
leitgeb-design-referenz-print-haus-narzisse.jpg

Skills

Ich erstelle responsive Websites mit dem Content Management System Joomla. Anschließend betreue ich die Websites. Zudemgestalte ich diverse Printprodukten wie Flyer, Visitenkarten, Plakate und Broschüren. Diese Projekte setze ich mit der Creative Suite von Adobe um.

Ich bin zuverlässigund besitze eine strukturierte und ordentliche Arbeitsweise.

Projekthistorie

Webdesign:
Handel | www.der-elektriker.gmbh
Dienstleistung | www.bilanz-lohn.eu
Tourismus | www.walserheimat.at
Handwerk | www.roman-leitgeb.at

Logo-Entwicklung
Printprodukte
Buchungsplattformen | easybooking & feratel

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Teilzeit
Home-Office
Profilbild von Andrea Leitgeb Mediengestalterin für Digital und Print | web & print aus Riezlern Mediengestalterin für Digital und Print | web & print
Registrieren