Anna Sichelska verfügbar

Anna Sichelska

Multidisciplinary Designer mit schwerpunkt auf: Visuelle Kommunikation-Web Design-Editorial-Branding

verfügbar
Profilbild von Anna Sichelska Multidisciplinary Designer mit schwerpunkt auf: Visuelle Kommunikation-Web Design-Editorial-Branding aus Muenchen
  • 80798 München Freelancer in
  • Abschluss: Master Diploma - Kommunikation Designer
  • Stunden-/Tagessatz: 50 €/Std. 400 €/Tag
    Wenn job regelmäßiger ist/oder eine langfristige Projekt Preis wird nach projekt berechnet
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 26.06.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anna Sichelska Multidisciplinary Designer mit schwerpunkt auf: Visuelle Kommunikation-Web Design-Editorial-Branding aus Muenchen
DATEIANLAGEN
allgemeine Portfolio von AS- IDENTITY

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Digital Portfolio von AS_IDENTITY

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Branding Portfolio von AS-IDENTITY

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Editotial Portfolio von AS-IDENTITY

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Als eine gut ausgebildete, passionierte und internationelle Designerin mag ich es, traditionelle, aber auch moderne grafische Lösungen zu finden und umzusetzen. Ich liebe es, klare und effektive Grafiken anzufertigen von Konzept faze zum Produktion wo kann ich meine multidisciplinare Erfahrung nutzen. Im bisherigen Projekten Kam ich mit verschiedenen Grafik Bereichen in Berührung, zum Beispiel mit Identity & Branding, Druckmedien, Mode und Produkt Design, Verpackungen und Digital Design. Im Gestaltungsprozess mag ich mischen unterschiedliche techniken, modell bauen, skizzen machen und grafische Programme nutzen. Mein motto ist „immer was selbst neu kreieren, mich weiter entwickeln und stay hungry”.
Ich bin Multidisciplinaire Designer der schließt sich nicht in einen Breich. Als designer mit Master Diploma in Industrial Design mit starke Punkt Visuelle Kommunikation habe ich mich  weitergebildet in andere bereichen.

Während Jahren von  Agenturen Arbeit  und als Freie Mitarbeiter habe ich Erfharung gesammlet in unterschidliche Design Breichen wie: 
- Editorial Design/ Layout Gestaltung
- Online und Offline Grafik
- Web Design/ User Experiance
- Illustration
- Kozept Entwicklug
- Branding und CI
- Kommunikation im Raum
- Produkt Design
- Umzetzung und Reizeihunung
- Werbung


 
PROJEKTHISTORIE
- JA-Unendlich GbR , München - als Freelancer, Art Director
- Tisch13, München - fest gestelte Designer
- Diva-e, München - fest gestelte Designer
- Independent Medien Design, München - fest gestelte Designer
- Saint Elmo's, Berlin - als Freelancer, Art Director
- Fleurop AG, Berlin - fest gestelte Designer

 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Reisebereitschaft - Innerhalb Deutschland und Europa 
Verfügbar- ab sofort
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei