Profilbild von Alexander Goepel Grafikdesigner aus Haan

Alexander Göpel

verfügbar

Letztes Update: 07.12.2017

Grafikdesigner

Abschluss: Mediengestalter (D/P) Konzeption & Visualisierung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

erdtmann.jpg
courierlogistics.jpg
360grad.jpg

Skills

Als freiberuflicher Grafikdesigner konnte ich bereits zahlreichen Personen & Unternehmen dabei helfen, ihren On- & Offline Auftritt zu erstellen oder zu verbessern und diverseste Vorhaben zu realisieren. Neben einzelnen Projekten unterstütze ich Unternehmen u.a. auch auf längere Zeit sowohl gestalterisch als auch strategisch bei der Kommunikation und Representation nach Außen.

Print
Flyer, Broschüren, Plakate, Merchandise, Autofolierungen, Roll-Ups, Außenwerbung, uvm.

Web
SEO-freundliche Wordpress-Webseiten, Grafiken, Icons, etc.

Corporate Design
Logokonzeption & -gestaltung, Visitenkarten, Briefpapier, Key-Visuals, etc.

Mit einem wachsenden Netzwerk aus erfahrenen und zuverlässigen Freelancern & Dienstleistern können auch komplexe Projekte, die mein Leistungsspektrum eventuell nicht abdeckt, professionell gemeistert werden. Von der Imagebroschüre über die Logoentwicklung bis hin zur großformatigen Außenwerbung bin ich damit direkter Ansprechpartner in Sachen Gestaltung, Werbung, Kommunikation, Grafik, Druck, uvm.

Weitere Informationen unter www.alex-goepel.de oder per Mail an info@alex-goepel.de.

Projekthistorie

Referenzen finden Sie unter www.alex-goepel.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Alexander Goepel Grafikdesigner aus Haan Grafikdesigner
Registrieren