Profilbild von Stefan Urbansky Frontend & Backend Developer aus Dresden

Stefan Urbansky

verfügbar

Letztes Update: 09.02.2024

Frontend & Backend Developer

Firma: HxCode
Abschluss: Promotion
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Portfolio-Stefan-Urbansky.pdf

Skills

Ich bin seit 15 Jahren Softwareentwickler und seit über 10 Jahren freiberuflich tätig. In zahlreichen Kundenprojekten war ich in Design, Entwurf, Architektur und Entwicklung tätig.
Referenzen mit Screenshots sehen Sie in dem Portfolio-PDF.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Hauptsächlich Remote, gelegentliche Vor-Ort-Termine möglich.

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
22.04.2015

Versicherungsende:
01.05.2026

Profilbild von Stefan Urbansky Frontend & Backend Developer aus Dresden Frontend & Backend Developer
Registrieren