Profilbild von Christian Kuntz IT-Consultant aus Gauting

Christian Kuntz

verfügbar

Letztes Update: 23.07.2008

IT-Consultant

Firma: KuC IT-Solutions
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Langjährige Erfahrung bzgl. sensibler Anwendungen durch diverse Projekte bei Banken.
Citrix Presentationserver 4.0-Knowhow als auch ITIL- und MCSE (NT4) Zertifizierung vorhanden.
Situationseinschätzungen und entsprechende Priorisierung aufgrund von Administrationstätigkeiten im Bankumfeld sind ausgeprägt.

Projekthistorie

HVBInfo (3 Jahre Shiftmanager)
BayernLB (7 Jahre mit diversen Tätigkeiten u.a. TLS Citrix-Administration, SLS Administration von Windows Servern als auch bankspezifischer Applikationen)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Es sind sowohl vor-Ort als auch Remote-Einsätze möglich, wobei "vor-Ort" für mich auch andere Städte als auch Länder beinhaltet.

Sonstige Angaben

Meine persönlichen Stärken sehe ich in Engagement, Flexibilität, Loyalität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kritikfähigkeit.
Profilbild von Christian Kuntz IT-Consultant aus Gauting IT-Consultant
Registrieren