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Virtuelle Assistenz
Selbständige Office Managerin
office manager Sekretärin der Geschäftsleitung
Office Manager
Management Assistant
Assistentin der Geschäftsführung
Persönliche Assistentin
Persönliche Assistenz
Intermin Assistenz
Back-Office-Management
Veranstaltungsmanagement
Administrative Assistant
Fremdsprachensekretärin
Privatsekretärin
Interim Sekretariat
Skills
Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle Basis für eine langfristige, kontinuierliche und intensive Zusammenarbeit zu schaffen, um Ihnen auch komplexe Sach-
verhalte abnehmen zu können.
Kalender- und Terminmanagement
Eigenständige und effiziente Koordination Ihrer Termine
Meeting Support
Organisation von Events, Tagungen und Gremiensitzungen, Aufsetzen von Webkonferenzen, Erstellung von Briefings und Präsentationen, Teilnahme und Protokollführung, Erstellen und Nachhalten von ToDo Listen
Reiseplanung und – abrechnung
Inkl. Recherchen aller nötigen Details für längere Auslandsaufenthalte (Visium, Gesundheitsvorsorge, Risikolage im Reiseland, …)
Korrespondenz
Abwicklung jeglicher internen und externen Korrespondenz, Verwaltung von E-Mailpostfächern sowie Überwachung und Nachverfolgung von E-Mails, Schnittstellenfunktion zu Mitarbeitern, Dienstleistern und Kunden
Inhaltliche Assistenz und Projekte
Unterstützung in strategischen Projekten und allen übergreifenden Managementthemen, sowie Vorbereitung von Entscheidungsprozessen
Backoffice
Selbstständige Erledigung aller sonstigen administrativ anfallenden Bürotätigkeiten
Office Management
Aufbau einer funktionierenden Office Management Struktur oder Digitalisierung und Optimierung der vorhandenen Büro- und Verwaltungsprozesse, Sicherstellung der Einhaltung der Abläufe
Details im beigefügten Profil (Dateianlage)
verhalte abnehmen zu können.
Kalender- und Terminmanagement
Eigenständige und effiziente Koordination Ihrer Termine
Meeting Support
Organisation von Events, Tagungen und Gremiensitzungen, Aufsetzen von Webkonferenzen, Erstellung von Briefings und Präsentationen, Teilnahme und Protokollführung, Erstellen und Nachhalten von ToDo Listen
Reiseplanung und – abrechnung
Inkl. Recherchen aller nötigen Details für längere Auslandsaufenthalte (Visium, Gesundheitsvorsorge, Risikolage im Reiseland, …)
Korrespondenz
Abwicklung jeglicher internen und externen Korrespondenz, Verwaltung von E-Mailpostfächern sowie Überwachung und Nachverfolgung von E-Mails, Schnittstellenfunktion zu Mitarbeitern, Dienstleistern und Kunden
Inhaltliche Assistenz und Projekte
Unterstützung in strategischen Projekten und allen übergreifenden Managementthemen, sowie Vorbereitung von Entscheidungsprozessen
Backoffice
Selbstständige Erledigung aller sonstigen administrativ anfallenden Bürotätigkeiten
Office Management
Aufbau einer funktionierenden Office Management Struktur oder Digitalisierung und Optimierung der vorhandenen Büro- und Verwaltungsprozesse, Sicherstellung der Einhaltung der Abläufe
Details im beigefügten Profil (Dateianlage)
Projekthistorie
05/2013 - 01/2019 Assistentin der Geschäftsführung I operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt
10/2001 - 04/2013 Assistentin auf verschiedenen Management-Ebenen I T-Systems International GmbH, Frankfurt
Details befinden sich in meinem CV, siehe Dateianlagen.
10/2001 - 04/2013 Assistentin auf verschiedenen Management-Ebenen I T-Systems International GmbH, Frankfurt
Details befinden sich in meinem CV, siehe Dateianlagen.
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland
Ich arbeite grundsätzlich remote, je nach Abstimmung sind Präsenztage im Raum Frankfurt, Bad Homburg, Bad Vilbel und Oberursel möglich.