Profilbild von Anonymes Profil, Video-Journalist, Kameramnn, Cutter, VR Producer
verfügbar

Letztes Update: 03.03.2020

Video-Journalist, Kameramnn, Cutter, VR Producer

Abschluss: BA Kultur- und Medienwissenschaften, Bremen; Journalismus, FJS Berlin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Als Redakteur, VJ, Kameramann, VR Producer und Cutter verfüge ich über vielfältige Fähigkeiten im Bereich der Videoproduktion. Mit einem Fokus auf Musik- und Kulturthemen arbeite ich hauptsächlich im dokumentarischen Bereich, inszeniere  aber auch Musik- oder Imagevideos.

Jornalistische Erfahrung konnte ich u.a. bei der Deutschen Welle und form-art.tv sammeln. Im Februar 2019 habe ich zudem eine Weiterbildung zum Bildredakteur absolviert. Als Kameramann und Cutter arbeite ich regelmäßig für form-art.tv, wo ich auch den Bereich Live-Streaming betreue. Für die Firma Atara Film bin ich zudem als VR Producer tätig.

Fundierte Software Kenntnisse:

Adobe Premiere
Adobe AfterEffects
Adobe Photoshop
DaVinci Resolve
Kolor Autopano

Basiskenntnisse:

Adobe Indesign
Avid MediaComposer
 

Projekthistorie

Doku/Feature:
https://vimeo.com/303292806

Promo:
https://vimeo.com/303915284
https://vimeo.com/302682798

Musikvideo:
https://vimeo.com/309373314

VJ:
https://youtu.be/VlP7GwE-jRc

VR:
https://www.arte.tv/sites/de/webproductions/neuseelands-gletscher/?lang=de

Livestream:
https://www.facebook.com/armidaquartett/videos/2151549751785906/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Based in Berlin, Reisebereit
Profilbild von Anonymes Profil, Video-Journalist, Kameramnn, Cutter, VR Producer Video-Journalist, Kameramnn, Cutter, VR Producer
Registrieren