Volker Weitkamp verfügbar

Volker Weitkamp

B2B Kommunikationsspezialist

verfügbar
Profilbild von Volker Weitkamp B2B Kommunikationsspezialist aus Osnabrueck
  • 49074 Osnabrück Freelancer in
  • Abschluss: Kommunikationswirt
  • Stunden-/Tagessatz: 150 €/Std. 1200 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 28.10.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Volker Weitkamp B2B Kommunikationsspezialist aus Osnabrueck
SKILLS
B2B Experte mit 25 Jahren Berufserfahrung. Als Kind einer Unternehmerfamilie hate ich das Unternehmertum quasi mit der Muttermilch aufgesogen. Ich berate Unternehmen aus dem industriellen Mittelstand seit über zwei Jahrzehnten in den Disziplinen Markenaufbau, Corporate Design, Vertrieb und Kommunikation. Ich bin kein Theroretiker, sondernPraktiker, wenn es darum geht Ihr Unternehmen im Wettbewerb nach vorne zu bringen. 
PROJEKTHISTORIE
Zu meinen Kunden gehören Unternehmen wie die BASF, DuPont, BOGE, ThyssenKrupp aber vor allem Mittelständler mit industriellem oder technischen Hintergrund. Maschinenbauer, Automobilzulieferer aber auch Softwareentwickler oder Kunststoffverarbeiter stehen auf meiner Kundenliste.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Unsere Kunden sind deutschlandweit zuhause. Einige sogar im angrenzenden Ausland wie Benelux oder die DACH Region.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: