Profilbild von Joern Obermann Eventmanagement aus Markdorf

Jörn Obermann

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Eventmanagement

Firma: Versjo Versnstaltungsservice
Abschluss: Betriebswirt VWA Reiseverkehrskaufmann Eventmanager IST
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

2019_05Versjo_Imagebroschüre.pdf
Zeugnisse_Obermann.pdf

Skills

35 Jahre Erfahrung im Bereich Veranstaltung Kongress Travel Management. ZUsammenhänge schnell verstehen und ein selbstständiges Arbeiten sind meine Stärken. Ich sehe mich als Kümmerer und Problemlöser. Komplexe Aufgaben und nur ein Teil das ist kein Problem. Durch jahrelange gute Kontakte zu anderen Dienstleister und Führen auch von großen Teams, bin ich der "single point of contact" für den Auftraggeber .

Projekthistorie

05/2010 - 12/2019
Kongress Eventmangement
Hexal AG (Pharma und Medizintechnik, 1000-5000 Mitarbeiter)

siehe Novartis

12/2007 - 12/2019
Kongress Eventmangement
Novartis Pharma GmbH (Pharma und Medizintechnik, 1000-5000 Mitarbeiter)

Alle Tätigkeiten als externen Dienstleister die vor-,während und nach der Veranstaltung anfallen. 
Budget kontrolle, Projekt Planung, Kontrolle der Dienstleister (Reisebüro, Hotel, Messebauer, Caterer, Technikfirma, Kongressgesellschaft etc.)
Einhaltung der Compliance, Eingabe der Veranstaltungen in die jeweiligen CRM (SAP, Veeva, etc)
Betreuung vor Ort, Abrechnung nach Vorgaben etc.

05/2007 - 11/2007
Unterstützung im Travelmanagement
HRG im Hause Roche (Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)


12/2006 - 04/2007
Einkauf und Recherche von Hotelübernachtungen für die beiden größten Messen.
Messe Friedrichshafen (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Es ist selbstverständlich da zu arbeiten, wo der Kunde es wünscht.
Profilbild von Joern Obermann Eventmanagement aus Markdorf Eventmanagement
Registrieren