Profilbild von Patrick Hupka UI / UX Designer München aus Muenchen

Patrick Hupka

verfügbar

Letztes Update: 04.02.2020

UI / UX Designer München

Firma: Pixelstress
Abschluss: Media Design (BA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mein Name ist Patrick Hupka und ich bin als freiberuflicher UI/UX Designer in München tätig. Seit mehr als 10 Jahren konzipiere und gestalte ich ansprechende und intuitive Lösungen für die digitalen Produkte meiner Kunden.
Meine Stärke sehe ich in der Kombination aus Kreativität mit technischem Verständnis. Das Interesse an modernen Technologien & Trends packt mich heute noch genauso wie zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn.

Zu meinen Leistungen zählen unter anderem:
  • User Research
  • Competition analysis
  • UX & Usability Reviews
  • UX Workshops
  • Wireframe Concepts
  • Interaction Flows
  • Screendesign
  • Design Spezifikationen
  • Design Systems
Nimm Kontakt mit mir auf und wir sprechen über dein Projekt und wie ich dir behilflich sein kann.

Projekthistorie

Informationen zu meinem beruflichen Werdegang finden Sie auf LinkedIn: 
https://www.linkedin.com/in/patrickhupka/

Eine Auswahl meiner Arbeiten finden Sie auf meiner Website:
https://pixelstress.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Remote Tätigkeit bevorzugt. Arbeiten vor Ort beim Kunden maximal 2,5 Tage / Woche
Profilbild von Patrick Hupka UI / UX Designer München aus Muenchen UI / UX Designer München
Registrieren