Marianna Kapus verfügbar

Marianna Kapus

UX + UI Design

verfügbar
Profilbild von Marianna Kapus UX + UI Design aus Berlin
  • 12049 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse) | ungarisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 01.10.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Marianna Kapus UX + UI Design aus Berlin
DATEIANLAGEN
CV - Marianna Kapus

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
WAS ICH KANN?
Nicht alles aber einiges. Ich verfolge das Ziel, meine Arbeitswelt aktiv, kreativ und ergebnisorientiert zu gestalten. Und was ich noch nicht kann, werde ich lernen. 

Die grafische und kundenorientierte Darstellung und die Verknüpfung einzelner Marketingkanäle ist für mich ebenso selbstverständlich, wie die ständige Weiterentwicklung der medialen Welt. Ich lerne jeden Tag was neues und all das mit analytischem Denkvermögen und einem hohen Maß an Eigeninitiative.

DIGITAL
Alles was mit Pixel zu tun hat, individuell aussehen soll und die bestmögliche User Experience + Usability.

PRINT
Ist nicht oldschool. Print ist klassisch und ein wichtiger Bestandteil jedes Geschäfts und Teil der Werbestrategie.

SKILLS
UI Design // UX Design // Web Usability // Social Media Marketing // A/B Testing // Validierung & Optimierung // Agiles Projektmanagement mit Scrum // Kommunikationsdesign // Web Design // Responsive Design // Print Design // Corporate Design

SOFTWARE
Adobe Photoshop // Adobe Illustrator // Adobe InDesign // Adobe XD // Adobe Dreamweaver // Sketch // Axure // InVision // Zeplin // Microsoft Office

WER BIN ICH?
Hinter jedem Arbeitstier steckt auch ein Mensch. Dieser Mensch bin ich.

Ich bin Marianna, eine Fernwehhaberin mit Leidenschaft. Ich zähle Entfernungen in Wanderkilometern und Geldbeträge in Reisebudgets.

In Ungarn aufgewachsen und mit einer Affinität für Sprachen, bin ich ein kleiner Mensch mit Mut zu großen Schritten, herzlich menschlich, zurückhaltend und dennoch offen.

Ob wandern mit Zelt oder Reisen mit Rucksack. Mit kindlicher Begeisterung und erwachsenem Interesse entdecke ich Natur, Land und Leute in heimischen Gebirgen oder fremden Ländern, um mein Ferweh zu stillen und meine kreativen Batterien aufzuladen.
PROJEKTHISTORIE
  • 10/2019 - bis jetzt

    • fluidmobile GmbH
    • 10-50 Mitarbeiter
    • Internet und Informationstechnologie
  • UI & UX DESIGN (Freelancer)

  • 05/2018 - 09/2019

    • Chrono24 GmbH
    • 250-500 Mitarbeiter
    • Konsumgüter und Handel
  • UI & UX DESIGN (Freelancer)
  • Konzeption und Design in Zusammenarbeit mit Produkt Managern zur Optimierung des Kaufprozesses (z.B. automatische Kaufabwicklung, Bewertungsbogen, Abholung vor Ort) // Ausarbeitung von Prototypvarianten zur Nutzung bei Usertests und Einarbeitung des Userfeedbacks zur Weiterentwicklung bestimmter Portalfeatures // Designs zu neuen Funktionen im gesamten Kaufprozess, für Käufer und Verkäufer // Präsentation von Projekten und Abstimmung mit verschiedenen Fachbereichen // Testing und Bug-Dokumentation komplexer Erweiterungen vor Livegang in Zusammenarbeit mit QA und IT

  • 03/2015 - 02/2017

    • Testberichte.de | Producto AG
    • 50-250 Mitarbeiter
    • Konsumgüter und Handel
  • UI DESIGN PROFESSIONAL (Festanstellung)
  • UI und UX Design in sämtlicher Weiterentwicklung des Portals // Kontinuierliche Validierung und Optimierung von Designs, auf Basis von User Feedback und A/B Tests in Zusammenarbeit mit Analytics- und Product-Team // Design und Umstellung des Portals auf eine mobile Version in enger Zusammenarbeit mit Frontend (Scrum-Projekt mit 7 Teammitgliedern) // Mitarbeit an UX Projekten mit anschließenden Nutzertests (Scrum-Projekt mit bis zu 15 Teammitgliedern)

  • 10/2013 - 01/2015

    • Get-it-quick GmbH
    • 50-250 Mitarbeiter
    • Konsumgüter und Handel
  • GRAPHIC DESIGNER (Festanstellung)
  • Corporate Design, wie z.B. Logo-Entwicklung, Farbabstimmung und Slogans // User Interface und User Experience Design des Online-Shops von getgoods.de // Kampagnen-erstellung, wie z.B. Newsletter, Werbemittel und Landingpages für unterschiedliche Technik Hersteller

  • 07/2009 - 10/2013

    • notebooksbilliger.de AG
    • 250-500 Mitarbeiter
    • Konsumgüter und Handel
  • ART DIRECTOR (Festanstellung)
  • Teamorganisation und Mitarbeiterführung von drei Auszubildenden // Responsive Redesign des Onlineshops // Konzeption, Gestaltung und Erstellung für die mobile Anwendung des Shops (App´s und Mobile Site) // Umsetzung unterschiedlicher Offline-Kampagnen, wie z.B. notebooksbilliger.de Kreditkarte, U-Bahn Spot Berliner Fenster „Bird Flirt“ und grafische Betreuung der Stores in München und Düsseldorf

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: