IS

Iris Steiner

verfügbar

Letztes Update: 14.07.2011

Übersetzerin (Deutsch-Italienisch-Englisch)

Firma: Iris Steiner - Translation Services
Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin eine akademisch ausgebildete Übersetzerin, die sich auf Übersetzungen, Lektorat und Textoptimierung spezialisiert hat. Thematische Schwerpunkte sind Recht, IT und Marketing. Meine Übersetzungen sind zielgruppengerecht formuliert, damit sie ihren Zweck optimal erfüllen können. Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in der Übersetzung von Gerichtsunterlagen, Verträgen und Benutzeroberflächen.

Projekthistorie

Anspruchsvolle, mehrsprachige Übersetzungs- und Lektoratsprojekte für u.a. Anwaltskanzleien und Rechtsberater sowie für Softwareunternehmen. Ich wahre auf Kundenwunsch strengste Diskretion. Auf meiner Homepage können Sie unter der Rubrik "Referenzen" mehr über meine Arbeitsphilosophie erfahren.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin Mo -Fr von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Vor-Ort-Einsätze lassen sich aufgrund meiner Location nur schwer realisieren.

Sonstige Angaben

Italienisch/Englisch - Deutsch
Profilbild von Iris Steiner Übersetzerin (Deutsch-Italienisch-Englisch) aus Peshawar Übersetzerin (Deutsch-Italienisch-Englisch)
Registrieren