Marta Quatrale verfügbar

Marta Quatrale

Übersetzerin DEU>ITA ENG>ITA / Korrekturleserin ITA

verfügbar
Profilbild von Marta Quatrale Übersetzerin DEU>ITA ENG>ITA /  Korrekturleserin ITA aus Berlin
  • 12347 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: MA - Doktorandin (PhD in 2019)
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 22.08.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Marta Quatrale Übersetzerin DEU>ITA ENG>ITA /  Korrekturleserin ITA aus Berlin
SKILLS
Ich bin Doktorandin in Deutschland, neben meiner wissenschaftlichen Tätigkeit arbeite ich als freiberufliche Übersetzerin (DE/ENG>ITA) und Korrekturleserin (ITA). Sprachkenntnis: Italienisch: Muttersprache; Deutsch: C2; Englisch: C2. 

Meine wissenschaftliche Schwerpunkte liegen in Fachbereich Philosophie/Geschichte/Theologie. Außerdem habe ich exzellente Sprachkenntnisse in Latein und Altgriechisch. In diesem Bereich habe ich einen soliden wissenschaftlichen Hintergrund, meine Übersetzungen sind aber nicht darauf beschränkt. Meine hervorragende Kentniss meiner Muttersprache ermöglicht es mir, den Wortschatz eines Textes seinem Ziel mühelos anzupassen. Dank wissenschaftlichen Tätigkeit kann ich für Korrektorate/Lektorate/Umschreiben auf akademischem Niveau Gewähr zu leisten.

Tarifen:

Übersetzung: 15 Euro pro Normseite
Korrektorat/Lektorat: ab 3 Euro pro Normseite
Umschreiben: ab 5 Euro pro Normseite
PROJEKTHISTORIE
Freiberufliche Arbeit als Übersetzerin/Korrektorin/Lektorin neben meiner akademischen Tätigkeit (https://fu-berlin.academia.edu/MartaQuatrale). Freiberufliche Mitarbeiterin von Mentorium (https://www.mentorium.de)
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Nicht nötig. Remote Arbeit
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:

WEITERE PROFILE IM NETZ