Mario Kober verfügbar

Mario Kober

TYPO3-Programmierer / Frontend / UX

verfügbar
Profilbild von Mario Kober TYPO3-Programmierer / Frontend / UX aus Fellbach
  • 70736 Fellbach Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 80 €/Std. 640 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 25.01.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Mario Kober TYPO3-Programmierer / Frontend / UX aus Fellbach
SKILLS
Inzwischen sind es mehr als 150 TYPO3 Projekte, die ich umgesetzt habe. Viele grosse Versionen, Paradigmenwechsel und Entwicklungen haben mich immer weiter von TYPO3 überzeugt. Inzwischen erstelle ich damit mittelgrosse Projekte bis hin zu Portalen mit diversen dynamsischen und intraktiven Modulen. Anbindungen an externe Systeme, massgeschneiderte Inhalts-Module und Frontend-Ausarbeitung. Alles mit einem sehr guten Auge für Gestaltung, Typografie und Microanimationen oder UI / UX.

Meine Projekte sind modern aufgebaut, bringen SEO Grundlagen mit und sind problemlos erweiterbar und durch Redaktions-Teams zu pflegen.

Für Redakteure biete ich auch Schulungen an, wie mit dem System gearbeitet wird. Für erfahrene Redakteure gibt es auch die Möglichkeit einer tiefergehenden Einweisung in komplexere Möglichkeiten.
PROJEKTHISTORIE
  • 01/2007 - 01/2020

    • MK7
  • Portfolie
  • Aktuelle Projekte sind auf mk7.de zu finden.

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich arbeite aus meinem Büro in Fellbach. Für kurzfristige Jobs oder zur finalen Abstimmung komme ich auch gerne zu den beauftragenden Agenturen oder Grafikern. Ich bin über Skype und andere Tools erreichbar.

Ich arbeite aus Überzeugung nicht in Programmier-Teams da der daraus resultierende Overhead an Kollaborations-Tools in meinen Augen viel zu hoch ist.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: