Dennis Dittrich nicht verfügbar bis 09.03.2020

Dennis Dittrich

Full Stack Developer - TYPO3

nicht verfügbar bis 09.03.2020
Profilbild von Dennis Dittrich Full Stack Developer - TYPO3 aus Reichshof
  • 51580 Reichshof Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 85 €/Std. 650 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 23.01.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Dennis Dittrich Full Stack Developer - TYPO3 aus Reichshof
SKILLS
DIGITALISIEUNGSPROJEKTE 

Webapplikationen sind im Prozess von Unternehmen ein echter Gewinn. Dabei können alle beteiligten Personen problemlos auf die Software zugreifen, egal ob es die eigenen Mitarbeiter, ein Partnerunternehmen oder Lieferanten sind.

Als Full – Stack Webentwickler habe ich kleine Applikationen bis hin großer E-Commerce Plattformen entwickelt und die meisten auch vom Brainstorming an begleitet. Dadurch bin ich immer interessiert auch neue Tools und Sprachen mir anzusehen und zu erlernen. Den Blick über den Tellerrand wage ich regelmäßig. Denn es ist wichtig für den passenden Use-Case das richtige Werkzeug zu haben. Durch mein kommunikatives und transparentes Arbeiten wird die Arbeit zum Erfolg, den ohne Teamplay und ein Auge für den Anwender wird meistens am Ziel vorbei programmiert.
  • Offene Beratung und Analyse zum Einsatz exestierender Softwaresysteme
  • Bedarf und Anforderungsanalyse
  • Datenstrukturanalyse & Verbesserung
  • Agile Vorgehensweise oder nach Lastenheft
  • Anwendungskonzeption & Architektur
  • Team & Projektmanagment
SEIT 2014 PROFESSIONELLE WEBSEITEN ENTWICKLUNG 

Als Freelancer berate, konzipiere und entwickele ich Unternehmenswebseiten, internationalen Portale oder eCommerce Systeme. Dabei arbeite ich mit TYPO3 seit 5 Jahren im Frontend und Backend und betreue Webseiten und Portale. Dabei ist es mir wichtig neue Technologien und Updates zu kennen, um Webseiten immer auf den neusten Stand der Technik fertigen zu können und bei der Betreuung der Webseiten Innovation einfließen zu lassen. Bei größeren Projekten arbeite ich gerne mit anderen Freelancern oder Agenturen zusammen. Gerne integriere ich mich auch in Ihr Team ein, denn im Team macht es mit dann doch auch am meisten Spaß. Ich freue mich über langfristige und stetige Kontakte.

Außerdem besitze ich große Erfahrung in entwickeln individueller Portal und Konfiguratorlösungen. Referenzen und detaillierte Infos auf Anfrage.
PROJEKTHISTORIE
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Reisebereitschaft vorhanden, insbesondere für kritische Projektphasen, Workshops & Produktvorbereitung/erarbeitung
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei