Schlagwörter
Skills
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich biete Ihnen:
28 Jahre Autohaus Erfahrung
11 Jahre Trainer Erfahrung
IT Systeme und Prozesse im Autohaus ( Cross, Vaudis, ElsaPro, DAT, WPS,TKP, MSA)
Zertifizierter Cross2 Coach
Zertifizierter Volkswagen Serviceleiter
Kraftfahrzeugmeister
Trainer in den Schulungszentren Audi Leipzig, Neuss,Neckarsulm, Ingolstadt
ich biete Ihnen:
28 Jahre Autohaus Erfahrung
11 Jahre Trainer Erfahrung
IT Systeme und Prozesse im Autohaus ( Cross, Vaudis, ElsaPro, DAT, WPS,TKP, MSA)
Zertifizierter Cross2 Coach
Zertifizierter Volkswagen Serviceleiter
Kraftfahrzeugmeister
Trainer in den Schulungszentren Audi Leipzig, Neuss,Neckarsulm, Ingolstadt
Projekthistorie
Meine Autohaus Karriere beginnt 1980 mit dem Erlernen des Kfz.-Mechaniker Handwerks.
Es folgt 1987 die Meisterschule. Danach Servicerberater und 2004 schließlich Volkswagen geprüfter Serviceleiter.
2008 - 2017 Trainer/Berater/Coach bei der Firma Screen GmbH. 2015 zertifizierter Cross 2 Coach bei Porsche Informatik, Salzburg.
Es folgt 1987 die Meisterschule. Danach Servicerberater und 2004 schließlich Volkswagen geprüfter Serviceleiter.
2008 - 2017 Trainer/Berater/Coach bei der Firma Screen GmbH. 2015 zertifizierter Cross 2 Coach bei Porsche Informatik, Salzburg.
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereitschaft im gesamten Bundesgebiet und im deutschsprachigen Ausland.
Sonstige Angaben
Einzelcoaching
Gruppencoaching
Service Kernprozess Training
Direkt/Dialogannahme und MSA Coaching
Cross 2, Vaudis, TKP, WPS, DAT, Elsa - Pro Training
Analyse und Auswertung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
Sprachregelung vor Kunde
Einwandbehandlung
Das TAC Konzept
Office Schulungen / Geschäftsbrief nach DIN5008, Excel Grundlagen, Powerpoint Grundlagen
Zivile Aus u. Weiterbildung:
Wirtschaft & Soziales / Markt u. Kundenbeziehungen / Der Betrieb u. sein Umfeld
Bewerbungstraining
Gruppencoaching
Service Kernprozess Training
Direkt/Dialogannahme und MSA Coaching
Cross 2, Vaudis, TKP, WPS, DAT, Elsa - Pro Training
Analyse und Auswertung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
Sprachregelung vor Kunde
Einwandbehandlung
Das TAC Konzept
Office Schulungen / Geschäftsbrief nach DIN5008, Excel Grundlagen, Powerpoint Grundlagen
Zivile Aus u. Weiterbildung:
Wirtschaft & Soziales / Markt u. Kundenbeziehungen / Der Betrieb u. sein Umfeld
Bewerbungstraining