Martin Gildemeister verfügbar

Martin Gildemeister

Projektleiter

verfügbar
Profilbild von Martin Gildemeister Projektleiter aus Wallisellen
  • 8304 Wallisellen Freelancer in
  • Abschluss: Kaufmann für Bürokommunikation
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 20.02.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Martin Gildemeister Projektleiter aus Wallisellen
DATEIANLAGEN
Certificate SCJP5 (Java)
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Certificate CPRE-FL
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
HERMES 5-FL
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Resume EN
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Resume DE
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Als Projektleiter kümmere ich mich nicht nur um Budgetierung, Ressourcenplanung, Lieferungen und Reports, sondern ich widme meine Energie hauptsächlich dem Projekt-Team, helfe ihnen eine gewisse "Flughöhe" zu erreichen und zu halten, höre auch aufmerksam zu und gehe auf Ihre Bedarfe und Bedürfnise ein.
Als Scrum Master parallel ist es erfoerlich den "Hut zu wechseln". Ich habe miterleben dürfen, wie Kollegen diesen Wechsel nicht hinbekommen und sah sie scheitern. daher ist es mir ein Anliegen mich in dieser Angelegenheit immer zu verbessern.
Mit meinem Hintergrund im Testen sowie Test-Management sind mir Qualitäts-Schwellen wohl bewusst sowie alle Aspkete des testens selbst und wie herausfordernd es sein kann, end2end-Tests in komplexen Systemlandschaften zu koordinieren als auch Abhängkeiten zu anderen Releases.
Mein Zertifikat zu Requirements Engineer (CPRE/IREB) formalisiert, was meiner persönlichen Herangehensweise entspricht: Wie man relevante Informationen bezieht und die stakeholders und Benutzer die richtigen Fragen stellt. Zeitweise hinterfrage ich die Methoden der Requirements Engineers bzw. Busnies Analysten und ermutige sie tiefer zu graben und über die tatsächlichen use cases nachzudenken.
PROJEKTHISTORIE
auf Anfrage
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Gesamt Schweiz (flexibel auch im Ausland, abhängig vom Tagessatz)
100% Reisebereitschaft
Vollzeit
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei