Profilbild von Vincenzo Carabillo Senior Technical Project Manager, IT Solution Architect, Vendor Manager, MarTech aus Muenchen

Vincenzo Carabillo

nicht verfügbar bis 31.03.2024

Letztes Update: 27.12.2023

Senior Project Manager, IT Solution Architect, Vendor Manager

Abschluss: M. Sc. Informatik ("Dottore in Ingegneria Informatica")
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Muttersprache)

Dateianlagen

VCarabillo-CV-DEU_200423.pdf
VCarabillo-CV-ENG_200423.pdf

Skills

IT-Projektleitung (Wasserfall und Agile), Vendor Management, Lösungsarchitektur.

Ich bin ein kreativer, gut organisierter und autonomer IT-Experte. Mit einer wissenschaftlichen Denkweise gehe ich neue Herausforderungen strukturiert und systematisch an. Ich bin ein schneller Lerner, neugierig, immer fasziniert von der Innovation. Ich respektiere und schätze immer die kulturellen Unterschiede der einzelnen Ressourcen, die in meinen Projekten eingesetzt werden.
Wenn ich gefragt werde, was ich gerne tue oder was mein berufliches Spezialgebiet ist, antworte ich, dass es meine Leidenschaft ist, innovative Ideen zu realisieren, IT-Lösungen bereitzustellen und die Lücke zwischen kommerziellen Anforderungen und technischen Systemen zu überbrücken.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Available in or around Munich, remotely, or depending on project requirements.
Profilbild von Vincenzo Carabillo Senior Technical Project Manager, IT Solution Architect, Vendor Manager, MarTech aus Muenchen Senior Project Manager, IT Solution Architect, Vendor Manager
Registrieren