Profilbild von Stephen Riehm Systemarchitekt und Berater für Enterprise Application Integration aus Muenchen

Stephen Riehm

verfügbar

Letztes Update: 13.03.2024

Systemarchitekt und Berater für Enterprise Application Integration

Abschluss: Bachelor of Computer Science, RMIT, Australia
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache)

Dateianlagen

S.Riehm-profile.de.pdf
S.Riehm-profile.en.pdf
S.Riehm-profile-compact-de.pdf
S.Riehm-profile-compact-en.pdf

Skills

Über 30 Jahre Professionelle IT Erfahrung in Applikationsentwicklung, Telekommunikationssysteme, Systemsoftware und Ecommerce. Von Anfang an wurde ich mit Projektverantwortung vertraut und habe in Teams von bis zu 150 Entwickler mitgewirkt. Ich lege immer großen Wert auf Bedienbarkeit, Performance, Qualität und Zuverlässigkeit. Haupt Programmiersprachen: Perl, SQL und diverse Unix Skript Sprachen. Obwohl ich nach wie vor programmiere, liegt mein Fokus jetzt auf der Integration komplexen Systemen und Applikations- bzw. Systemarchitektur.

Projekthistorie

Ich habe viele Projekte als Entwickler, Tools Manager oder Systemarchitekt selbst gestemmt. In den meisten Projekte war ich mit fast jeden Aspekt der Softwareentwicklung beteiligt, von der Konzeption, Projekt Planung und Durchführung, Software Entwicklung, Dokumentation und Schulung und schließlich Rollout und Betrieb.
Für genaure Beschreibungen bitte ich Sie mein Profil in Betracht zu nehmen. (siehe Anhang)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Stephen Riehm Systemarchitekt und Berater für Enterprise Application Integration aus Muenchen Systemarchitekt und Berater für Enterprise Application Integration
Registrieren