Profilbild von Alexander Fink Supply Chain Management, Supplier Management, Automotive aus Bruckmuehl

Alexander Fink

verfügbar

Letztes Update: 25.11.2021

Supply Chain Management, Supplier Management, Automotive

Firma: Bridge Consult
Abschluss: Dipl. oec.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Skills

Ich habe 23 Jahren detaillierte Projekterfahrung im Bereich Supply Chain Management und Turnaround Management. Ich verbinde Führungsaufgabe und operative Beratungskompetenz.
Zu meinenKompetenzschwerpunkten gehören Turnaround Management, Einführung und Optimierung von Prozess- und Projektmanagementsystemen, Organisationsent-wicklung, Projektmanagementaufgaben und Change Management.
Ich zeichne mich durch meine besondere Fähigkeit aus, zielgerichtet und äußerst effizient Projekte pragmatisch und mit dem notwendigen politischen Geschick zu leiten. Dabei kommt mir meineexzellente analytische Fähigkeit und meine Umsetzungskompetenz sehr entgegen.
  • Etablierung von Supply Chain Management-Konzepten
  • Krisen Management im Bereich Versorgungsabsicherung
  • Strategische und operatives Projektmanagement
  • Schnittstellenmanagement
  • Turnaround Management
  • Prozessanalysen und Prozess-Redesign
  • Definition Aufbau-/ und Ablauforganisation

Projekthistorie

Automotive:
BMW, Daimler, MAN, Adient, Faurecia, Magna, Proseat etc.

Dienstleister:
Kabel BW, TÜV Nord, Mainova, EQT etc.

Produzierende Industrie:
Rheinmetall, GRW, Hauni, Klingenberg etc.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Absolut flexibel
Profilbild von Alexander Fink Supply Chain Management, Supplier Management, Automotive aus Bruckmuehl Supply Chain Management, Supplier Management, Automotive
Registrieren