Profilbild von Robert Reimann Sprecher, Synchronsprecher aus Duisburg

Robert Reimann

verfügbar

Letztes Update: 12.02.2019

Sprecher, Synchronsprecher

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Als ausgebildeter Sprecher und Synchronsprecher verleihe ich ihrem Projekt eine Stimme.

Mit einer ausgebildeten Stimme und mehrjähriger Studioerfahrung bin ich in der Lage ihren Text ganz nach ihren Wünschen zu interpretieren.

Auch selbstständiges Aufnehmen, so wie Schneiden und Bearbeiten der Tonspuren, ist ohne Probleme möglich, so dass sie ihr fertiges Audioprodukt von mir erhalten.

Egal ob Synchronisation, Hörbuch, Imagefilm, Werbung, E-Learning etc.

Mit mir haben sie einen professionellen und zuverlässigen Partner.

Projekthistorie

unter anderem:

Saint Gobain

Sjaard Roscher - diverse Hörbücher

Princose GmbH

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Robert Reimann Sprecher, Synchronsprecher aus Duisburg Sprecher, Synchronsprecher
Registrieren