Profilbild von Anonymes Profil, Senior Testmanager
verfügbar

Letztes Update: 04.04.2023

Senior Testmanager

Firma: IT Consulting Stefan Schestag
Abschluss: Dipl. Informatiker (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Testmanager Expert Level mit ISTQB Zertifizierungen und Agiler Tester (ISTQB), IREB Requirement Management Zertifizierung, mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der IT.  Leitung von Testteams von bis zu 8 Testern auch remote und offshore (UK, India, Philippines), V - Model oder agile Arbeitsweise. Testtools HP-ALM, Atlassian Confluence und Jira, agiles Testen mit SCRUM und KANBAN, qualifizierte Testkonzepterstellung, Hands-on Mentalität, verhandlungssicher und erprobter Testmanager auch in kritischen Projektzeiten.

Vor 2 Jahren zu Beginn der Coronazeit hatte ich mich aus der Selbständigkeit in den Ruhestand begeben. Aktuell bin ich noch in med. REHA in Bayern bis Anfang 2. Quartal 2023. Neuaufträge können dann gerne wieder angenommen werden.

Projekthistorie

siehe CV

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Reisebereitschaft generell bis 100 % uneingeschränkt und weltweit,
wegen der aktuellen Corona Situation sind 80 - 100% Remote wünschenswert
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Testmanager Senior Testmanager
Registrieren