Profilbild von Nadine Baruth Software Entwickler aus Hamburg

Nadine Baruth

verfügbar

Letztes Update: 30.07.2019

Software Entwickler

Firma: Nadine Baruth UG(haftungsbeschränkt)
Abschluss: Webdesign & Development
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Studium:
Ich habe in der SAE Universität Hamburg mein Diplom zu Webentwicklung und Design gemacht. Während meines Studiums, habe ich bereits meine ersten Erfahrungen als Frontend Entwicklerin gesammelt. In meinen Studium habe ich die ersten Kenntnisse in React sammeln können und konnte die Erfahrungen nach dem Studium weiter ausbauen.

Fähigkeiten, Kenntnisse & Erfahrungen:
Da mir das Design einer Application schon immer sehr wichtig war, habe ich auch in HTML und CSS noch viele wichtige Kenntnisse sammeln dürfen und erweitert. 
Mittlerweile baue ich meine Fähigkeiten aus und gehe einen Schritt in Richtung Fullstack Entwicklerin. Ich habe großes Interesse an der Programmiersprache Ruby gewonnen und setze bereits die Projekte in Ruby on Rails um. 
In der Vergangenheit habe ich meistens mit einem Team zusammengearbeitet und deswegen lernen können wie wichtig Kommunikation und Teamarbeit ist. Dadurch ist das arbeiten mit Git und weiteren Tools Alltag geworden. Datenbankerfahrungen habe ich bereits mit MySQL und Docker sammeln können.

Überblick meiner Fähigkeiten, Kenntnisse & Erfahrungen:

CSS 3
HTML5
Javascript
PostgreSQL
Ruby on Rails
SCSS
WordPress
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Nadine Baruth Software Entwickler aus Hamburg Software Entwickler
Registrieren