Ibrahim Cakir teilweise verfügbar

Ibrahim Cakir

Software Architect, Full Stack Developer

teilweise verfügbar
Profilbild von Ibrahim Cakir Software Architect, Full Stack Developer aus Bonn
  • 53115 Bonn Freelancer in
  • Abschluss: M.S. Informatik
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Der Stundensatz ändert sich je nach Projekttyp.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 14.09.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Ibrahim Cakir Software Architect, Full Stack Developer aus Bonn
SKILLS
Kreativ, Problemlöser, dynamisch und lösungsorientiert.

Ich bin Softwareentwickler und Architekt, spezialisiert auf den Bereich Web-Applikationen und API-Entwicklung. Die Erforschung neuer Technologien, Frameworks und deren Integration in bestehende oder neu gestaltete Architekturen ist meine tägliche Arbeit.
Die Schaffung von benutzerzentrierten und modularen Frameworks unter Berücksichtigung von Sicherheit, Performance und Benutzerfreundlichkeit ist das Wichtigste, was mir an meinem Job Spaß macht.

 
PROJEKTHISTORIE
Leitender Entwickler und Softwarearchitekt
Mai 2013 - Jun 2019 (6 Jahre+)
Bonn, Deutschland
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Nur Remote-Projekte.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: