Florian Frech verfügbar

Florian Frech

Social Media & Influencer-Marketing Experte

verfügbar
Profilbild von Florian Frech Social Media & Influencer-Marketing Experte aus Ostfildern
  • 73760 Ostfildern Freelancer in
  • Abschluss: Diplom Wirtschaftswissenschaften
  • Stunden-/Tagessatz: 90 €/Std. 720 €/Tag
    Projetkbezogen, verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 26.03.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Florian Frech Social Media & Influencer-Marketing Experte aus Ostfildern
SKILLS
Florian Frech, Dipl.-Oec. und Unternehmer aus Leidenschaft gehört zu den erfahrensten Influencer-Marketing Experten.
Bereits seit über acht Jahren berät er Kunden im Influencer- und Social- Media-Marketing und blickt auf zahlreiche, erfolgreiche Kampagnen zurück. Er ist Gründer des Influencer Netzwerk ChannelBuzz sowie der Agentur Frech&Freundlich Creative. Florian Frech und sein Team entwickelten Kampagnen sowohl für Start-up Unternehmen als auch große internationale Unternehmen wie Amazon, Trivago, Nestlé uvm… Seine Erfahrungen vermittelt er mittlerweile als Dozent an namhaften Hochschulen und Akademien, wie zum Beispiel der SMA in Mannheim sowie bei der Münchner Marketing Akademie. In seinen Beratungen, Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit seinem großen Erfahrungsschatz aus der Praxis für die Praxis. Er versteht es sich in die jeweilige Zielgruppe hineinzuversetzen und die passenden Wege und Ideen aufzuzeigen. Florian Frech ist ein gefragter Experte auf Fachtagungen, Kongressen und den Medien, wenn es um Influencer-Marketing geht.
REFERENZEN
Veranstaltungen:
  • Horizont Bewegtbildkonferenz
  • W&V Advertising Heroes
  • FiBloKo .- Fitness-Blogger Konferenz
  • OMfinCon Online Marketing Finance Conference
 
Presse/TV 
Horizont,W&V, OMR, Bulletin, Stuttgarter Zeitung / -Nachrichten, Lead Digital, Handelsblatt, Jolie, Galileo, WDR
 
Hochschulen:
  • sma Social Media Akademie Mannheim
  • münchner marketing akademie
  • Digitales Bildungsinstitut
  • Akademie Deutsche POP Stuttgart

Industrie: 
Amazon, Starwood Hotels, Falkensteiner, Clementoni, Hartjes, Nestlè, Schwörer Haus, Lambertz (Spezialitäten Haus), Poster XXL, Trivago, DWS, Schneider Schirme, Kosmos, Delta Pronatura uvm.

Auszug von Stimmen zum Influencer-Marketing Kurs/Vorlesung/Seminar: 
„Die Vorlesung von Florian Frech zum Thema Influencer-Marketing war für uns sehr gewinnbringend,
da wir durch die Vorlesung einen Rundumblick in die Thematik erhalten haben”
Matthias S. Geschäftsführer

„Bei Florian passt einfach alles. Er schafft genau das, was er vermitteln will. Denn er ist authentisch, erzählt von Beispielen aus der Praxis für die Praxis. Die Vorlesung ist wie ein Feierabendbier mit einem guten Kumpel. Du weißt, was gerade im Influencer-Marketing los ist und hast dabei ganz vergessen, dass du dich gerade für die Arbeit weiterbildest. Eins plus mit Sternchen.”
Sally M. Social-Media Managerin

„Ich durfte die Tage Ihre Vorlesung zum Thema Influencer Marketing genießen. Sehr inspirierend, leerreich und unterhaltsam.” 
Daniela H. Online-Marketing Managerin

„Ihre Vorlesung war einfach nur genial und sehr leerreich. Es wird einem schnell klar, dass hier einiges an Fachwissen und Erfahrungen in den letzten Jahren aufgebaut wurde. Ich kann Sie als Experte und Ihre Vorlesung nur empfehlen" Anke G. Social-Media und Marketing-Managerin
„Ich habe gerade beide Teile deiner Influencer-Vorlesung angehört und bin sehr beeindruckt von Deinem Wissen.”
Christian S. Sales-Manager

„Der Kurs war super und in höchsten Maße inspirierend!"
Daniel J. Marketing-Manager
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Jederzeit reisebereit...zeitliche verfügbar nach Absprache
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei