Profilbild von Gouada Dopavogui Software quality management, Test Automation & DevOPs aus Roxheim

Gouada Dopavogui

verfügbar

Letztes Update: 03.09.2021

Software quality management, Test Automation & DevOPs

Abschluss: Diplom Informatiker FH
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

istqb.advanced.level.certfied.technical.tester.and.foundation.level.pdf
Lebenslauf_Gouada_Dopavogui.docx

Skills

Neben meiner in zahlreichen modernen IT-Projekten, erworbenen analytischen Problemlösungsfähigkeit, zeichne ich mich durch meine Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und meinen Teamgeist aus. Meine überdurchschnittliche Motivation Neues zu lernen und mein Wissen mit meinen Kollegen zu teilen, haben meine Mitstreiter in allen bisherigen Projekten immer an mir geschätzt. Mit meinen langjährigen Erfahrungen in der Software-Performance-Analyse und in der Testautomatisierung gewinnen Sie einen Tester, der über den Tellerrand schaut und die Qualität und Effizienz der Software immer im Auge behält.

Skills:
Load & Performance testing, Testautomation, Android-App development
System-performance analyze, performance tuning
Agile software development, Scrum
LoadRunner, JMeter, Java, Selenium, Appium, Automation, Python, PyTest, Behave, Android, PHP, Linux, Shell, Infrastructur & Network know-how

Sie meine Projekte auf Github
https://github.com/Gouada

Projekthistorie

Technischer Testberater:

Übernahme im Scrum-Team der Weiterentwicklung und Automatisierung von funktionalen Testfällen einer JSF Anwendung mit Java und Selenium. Einführung, Planung, Umsetzung und Analyse der Systemperformance bzw. Performance-Tuning. Beheben potentieller Performance-Schwachstellen sowohl in den Android- Apps als auch im Java EE – Backend, in enger Zusammenarbeit mit Architekten, Entwicklern und Betriebsführung.

Verantwortung für Akquise, Kundenberatung, Planung und Umsetzung von Last- und Performance-Tests für Konzern-interne Kunden.
Erstellung von Testkonzepten, Testabschlussberichten, Testkoordination, Testvorbereitung (Erstellung von C und Java-basierten LoadRunner-Skripten) und Auswertung von Testergebnissen. 

meine Projekte auf Github
https://github.com/Gouada


 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Gouada Dopavogui Software quality management, Test Automation & DevOPs aus Roxheim Software quality management, Test Automation & DevOPs
Registrieren