Ömer Cetin verfügbar

Ömer Cetin

.NET Developer

verfügbar
Profilbild von OEmer Cetin .NET Developer aus Luebeck
  • 23560 Lübeck Freelancer in
  • Abschluss: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
  • Stunden-/Tagessatz: 60 €/Std. 480 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | niederländisch (Grundkenntnisse) | türkisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 21.04.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von OEmer Cetin .NET Developer aus Luebeck
DATEIANLAGEN
Profil & Projekte
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Tel:
+49 (0) 152 539 599 79

Programmiersprachen:
C#, ASP.NET, JavaScript, XML, xHTML, HTML5, PHP, CSS, Java

Frameworks:
.NET Framework (1.1/4.0), jQuery & jQuery Mobile, Bootstrap, Prototype, Dojo

Datenschnittstellen:
ADO.NET, ODBC, OLEDB

Datenbank:
Microsoft SQL Server, Microsoft Access, MySQL

Entwicklungsumgebung:
Microsoft Visual Studio.NET, eclipse, NetBeans IDE

Server:
Microsoft Windows Server 2008

Versionierungssoftware:
Team Foundation Server, Microsoft Visual SourceSafe, Subversion

Weitere Software:
Adobe Photoshop CS6, Adobe Premiere Pro CS6, Adobe Soundbooth,
Adobe Media Encoder CS4, Microsoft Office 2010


ERFAHRUNGEN:
Meine langjährigen Erfahrungen im Frontend und im Backend sind ein wichtiger Beitrag zum Erfolg Ihrer IT-Projekte. Was meine beruflichen Fähigkeiten betrifft, so habe ich in verschieden Branchen mehrere Projekte erfolgreich gemeistert.

JavaScript, HTML, CSS > 9 Jahre
C# > 8 Jahre
ASP.NET > 8 Jahre
ADO.NET > 7 Jahre
PHP > 2 Jahre
Java > 2 Jahre
REFERENZEN
* Auf Anfrage
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Arbeitszeiten: 40 Stunden / Woche
Vor-Ort oder Remote
SONSTIGE ANGABEN
Ich trete stets sicher, offen und verbindlich auf. Man schätzt mich ebenso als verlässlichen und
resoluten Problemlöser. Vor allem verfüge ich über organisatorische Kompetenz, eine hohe
Frustrationsschwelle, konstante Belastbarkeit sowie über tadellose Umgangsformen.

Auf Deadlines, die mit mir getroffen werden, können sich Kollegen wie Kunden verlassen!


Tel:
+49 (0) 152 539 599 79
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei