Profilbild von Robert Krueger Freier Texter/Copywriter/Content Manager aus Stendal

Robert Krüger

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Freier Texter/Copywriter/Content Manager

Abschluss: Politikwissenschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | schwedisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf Nov 2019.pdf

Skills

Hallo werter Leser! Ich kann schreiben. Anscheinend so gut, dass ich für Blacklane mit meinen Bewerbungstexten bei den German Stewie Awards zwei Mal Gold und 1 Mal Bronze geholt habe. Egal ob Freunde, Kollegen oder Recruiter - sie waren alle begeistert von meinen Texten. Nach mehreren Jahren der Festanstellung bei verschiedenen Startups und Unternehmen will ich nun freiberuflich mein Talent zur Schau stellen. Wer weiß - vielleicht verhelfe ich ja bald Ihrem Unternehmen zu Preisen! Egal ob locker-flockig oder nüchtern-seriös, ich beherrsche fast alle Facetten der deutschen Sprache. Produktbeschreibungen, Datenerfassung, Blog-Texte sind nur ein paar Sachen, die ich mit links beherrsche. 

Weitere Informationen erwünscht? Dann besuchen Sie doch meine Website!

Projekthistorie

04/2020 - bis jetzt
Vorbereitung des deutschen Launches Ende Mai 2020
(darf aus vertraglichen Gründen nicht genannt werden) (Versicherungen, 250-500 Mitarbeiter)

- Übersetzen der Website & WebApp
- Review/Korrekturlesen
- Blog
- Koordination mit Agenturen
- Social Media

(Stand: Mitte Mai 2020)

06/2019 - 10/2019
Schreiben von Blog-Posts
Ottonova (Versicherungen, 250-500 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Uneingeschränkt reisebereit.

Bitte beachten: Ist für die Einweisung/zum Auftragsbeginn eine Reise zum Unternehmensort nötig sind die anfallenden Reisekosten im Voraus zu begleichen.
Profilbild von Robert Krueger Freier Texter/Copywriter/Content Manager aus Stendal Freier Texter/Copywriter/Content Manager
Registrieren