Profilbild von Torsten Drewes Contentmanager & Marketingberater aus Lich

Torsten Drewes

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Contentmanager & Marketingberater

Firma: Sewerd Consulting
Abschluss: Magister
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

CV-Torsten-Drewes.pdf

Skills

Social Media Management, Adobe Creative Suite, Content Management, Hubspot, WordPress, Jimdo, MS Office, SEO & SEA,  Blogging, Newsletter, HTML,

Projekthistorie

03/2020 - bis jetzt
Social Media Marketing & SEA
FKonline (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Betreuung und Weiterentwicklung der Marketingkamoagnen im Bereich Social Media und Google Adwords.

08/2017 - 06/2020
Content Management (hubspot), Onlinemarketing und SEO
NextLytics AG (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Im Zuge des Relaunches der Webseite wurde die Marketingstrategie auf eine Inbound-Strategie umgestellt und mithilfe von hubspot realisiert. Zunächst wurde dafür mit meiner Unterstützung ein umfassender Relaunch der Webseite durchgeführt. Im Anschluss habe ich Content zur Leadgenerierung produziert, um diesen in Onlinekampagnen zu promoten. Zudem wurde mit meiner Unterstützung auf Marketingautomation umgestellt und Prozesse zur Leadgenerierung und Leadnurturing aufgesetzt.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Youtube - Video

Bewertungen

HR & Marketing Manager (NextLytics AG)
"Wir können die Zusammenarbeit mit Herrn Drewes in jedem Fall weiterempfehlen.
Herr Drewes hat uns sehr gute Impulse geliefert, war stets zuverlässig und hat seine Arbeit stets in einer hohen Qualität abgeliefert. Er konnte uns kompetent zu unseren Fragestellungen beraten und hat auch über den Tellerrand hinaus geblickt, um Empfehlungen und Tipps auszusprechen."
Profilbild von Torsten Drewes Contentmanager & Marketingberater aus Lich Contentmanager & Marketingberater
Registrieren