Profilbild von Stephanie Heumann SEO -  Adwords Experte aus Hannover

Stephanie Heumann

verfügbar

Letztes Update: 07.11.2017

SEO - Adwords Experte

Firma: Heumann Media
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin seit über 10 Jahren im Online-Marketing tätig und habe langjährige Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung, in der eigenen Firma, sowie für mehrere Kunden. 
Ich betreue sehr erfolgreich die Adwordskonten mehrerer Kunden und helfe diesen, sich in der organischen Sichtbarkeit zu verbessern um die SEA- Werbungskosten dementsprechend reduzieren zu können. 

Projekthistorie

www.flairelle.de
www.naturheilzentrum-lebenkraft.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Stephanie Heumann SEO -  Adwords Experte aus Hannover SEO - Adwords Experte
Registrieren