Profilbild von Jack Price Arrangeur - Komponist - Musikproduzent - Editor - FOH-Mixer aus

Jack Price

teilweise verfügbar

Letztes Update: 03.11.2023

Arrangeur - Komponist - Musikproduzent - Editor - FOH-Mixer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Jack Price ist Musikproduzent, Komponist, Arrangeur und Multiinstrumentalist, dessen Arbeit mit weit über 150.000.000 Streams auf Plattformen wie ITunes, Spotify und YouTube bekannt ist. Er hat sich durch seine unkonventionelle, innovative Arbeit einen erstklassigen Ruf in der Musikindustrie erworben, insbesondere durch seine Zusammenarbeit mit bekannten Künstlern wie Michael Wendler, Norman Langen, Jürgen Drews, Christian Anders, Frank Lukas und Noel Terhorst u.vm. 

Mit seinem großartigen Portfolio und seiner beeindruckenden Anzahl an Streams auf Plattformen wie ITunes, Spotify und YouTube hat Jack Price eine breite Fangemeinde gewonnen. Seine musikalischen Werke sind für ihre eingängigen Melodien, professionellen Arrangements und erstklassigen Produktionen bekannt.

Jack Price ist und bleibt auch nach fast 30 Jahren weiterhin aktiv in der Musikindustrie tätig und setzt seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern fort. Sein Beitrag zur Schlagermusik und seine Fähigkeit, zeitlose Hits zu schaffen, machen ihn zu einem wichtigen und geschätzten Akteur in der Welt der Musik.

Projekthistorie

06/1995 - bis jetzt
Komposition, Arrangement & Musikproduktion
(Medien und Verlage)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Mobile Recording Worldwide. Zeitlich Flexibel.
Alles andere nach Absprache.

Sonstige Angaben

Jack Price ist Musikproduzent, Komponist, Arrangeur und Multiinstrumentalist, dessen Arbeit mit weit über 150.000.000 Streams auf Plattformen wie ITunes, Spotify und YouTube bekannt ist. Er hat sich durch seine unkonventionelle, innovative Arbeit einen erstklassigen Ruf in der Musikindustrie erworben, insbesondere durch seine Zusammenarbeit und Hits mit bekannten Künstlern wie Michael Wendler, Norman Langen, Jürgen Drews, Christian Anders, Frank Lukas und Noel Terhorst u.vm. Mit seinem großartigen Portfolio und seiner beeindruckenden Anzahl an Streams auf Plattformen wie ITunes, Spotify und YouTube hat Jack Price eine breite Fangemeinde gewonnen. Seine musikalischen Werke sind für ihre eingängigen Melodien, professionellen Arrangements und erstklassigen Produktionen bekannt. Jack Price ist und bleibt auch nach fast 30 Jahren weiterhin aktiv in der Musikindustrie tätig und setzt seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern fort. Sein Beitrag zur Schlagermusik und seine Fähigkeit, zeitlose Hits zu schaffen, machen ihn zu einem wichtigen und geschätzten Akteur in der Welt der Musik.
Profilbild von Jack Price Arrangeur - Komponist - Musikproduzent - Editor - FOH-Mixer aus Arrangeur - Komponist - Musikproduzent - Editor - FOH-Mixer
Registrieren