Profilbild von Anke Atzler Office Management -Büroorganisation - Assistenz aus Melle

Anke Atzler

verfügbar

Letztes Update: 27.08.2019

Office Management -Büroorganisation - Assistenz

Firma: atzler büroservice
Abschluss: Industriekaufmann
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Erweiterter Realschulabschluss, Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin Englisch, Industriekauffrau. Exportsachbearbeiterin 4,5 Jahre, Verkaufssachbearbeiterin Innendienst, Sekretärin und Fremdsprachenkorrespondentin in einer Handelsvertretung 22 Jahre für in- und ausländische Unternehmen, Organisation und kaufmännische Abwicklung einer Sprachschule im Bereich Erwachsenenbildung 4 Jahre, tätig für einen Inkassodienstleister. Erfahrung als Fachkraft für das Mahnwesen. Selbständig seit 2014.

Ich bin seit über 33 Jahren im Beruf im Bereich Sachbearbeitung und/oder Assistenz. Seit 2014 bin ich selbständig tätig. Durch meine langjährige Berufserfahrung, bringe ich das nötige Know-How mit, welches ich gerne zum Vorteil meiner Auftraggeber einsetze. Mit meiner Zielstrebigkeit und meiner Leistungsbereitschaft macht es mir immer wieder Spaß, mich in neue Projekte einzuarbeiten. Testen Sie es aus. Ihr Anspruch ist mein Ehrgeiz. Mit eigenen guten Ideen Projekte vorantreiben spornt an. Ich bin ein kommunikativer, durchsetzungskräftiger Mensch. Dies nicht nur in der deutschen, sondern auch in der englischen Sprache.

Projekthistorie

  • Erweiterter Realschulabschluss, Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin Englisch, Industriekauffrau.
  • 1985-1989 Exportsachbearbeiterin 4,5 Jahre (Sengewald Klinikprodukte)
  • Familienzeit
  • 1993 - 2014 Innendienst, Sekretärin und Fremdsprachenkorrespondentin in einer Handelsvertretung 22 Jahre für in- und ausländische Unternehmen (H.B.W Industrievertretung - Fahrrad/ KFZ)
  • 2014 - 2018 Organisation und kaufmännische Abwicklung einer Sprachschule im Bereich Erwachsenenbildung 4 Jahre (Selbständig ELKA Bielefeld),
  • 2018 - Heute Büroservice, mobile Assistenz, Krankheits- und Urlaubsvertretung im Bereich der Sachbearbeitung und Assistenz (büroservice atzler-bueroservice.de).
  • August - Oktober 2018 Unterstützung im Bereich Customs and Documentation bei einem deutschen Großunternehmen - Erstellung von Dokumenten im Bereich Seefracht / EU-Verschiffungen.
  • Seit Nov. 2018 atzler büroservice: Mobile und virtuelle Assistenz für kleine und mittlere Unternehmen
    Outsourcing: Rechnungen, Mahnungen, vorbereitende Buchhaltung, Schreibarbeiten (z.B. Angebote) und Übersetzungsarbeiten
    Meine Auftraggeber kommen aus dem Dienstleistungsbereich und Hersteller und sind kleine und mittelständige Firmen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anke Atzler Office Management -Büroorganisation - Assistenz aus Melle Office Management -Büroorganisation - Assistenz
Registrieren