Benedikt Stapf verfügbar

Benedikt Stapf

SEA-Manager (Google-Ads)

verfügbar
Profilbild von Benedikt Stapf SEA-Manager (Google-Ads) aus BayernLeidersbach
  • 63849 Bayern - Leidersbach Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 80 €/Std. 640 €/Tag
    Vergütung ebenfalls gerne auch auf Projekt-Basis.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | französisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 06.05.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Benedikt Stapf SEA-Manager (Google-Ads) aus BayernLeidersbach
DATEIANLAGEN
Google Ads Grundlagen Zertifizierung
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Google Ads Suchmaschinenwerbung Zertifizierung
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Google Analytics Zertifizierung
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Google Shopping Zertifizierung
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Google Videowerbung Zertifizierung
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Bereits seit Beginn meines Studiums im Jahr 2014 (Bachelor of Science: Schwerpunkt E-Commerce) arbeite ich freiberuflich als Google Ads (AdWords) Kampagnen-Manager.
Ich besitze Google Zertifizierungen in den folgenden Bereichen: Grundlagen, Search, Shopping, Display, Video Analytics.

Berufserfahrung in der Verwalten und Optimieren von Google Ads Kampagnen durfte ich bereits sowohl auf Agentur-, als auch auf Kunden-Seite sammeln
PROJEKTHISTORIE
Ich besitze Erfahrung in der Verwaltung und Optimierung von Google Ads Accounts mit bis zu 6-stelligen monatlichen Werbebudgets.
Gerne lasse ich Ihnen Arbeitszeugnisse und Referenzen auf persönliche Anfrage zukommen.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Vorzugsweise home-office
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei