Tristan Behrens verfügbar

Tristan Behrens

Senior Data Scientist, Focus Deep Learning/Machine Learning

verfügbar
Profilbild von Tristan Behrens Senior Data Scientist, Focus Deep Learning/Machine Learning aus Wuerzburg
  • 97084 Würzburg Freelancer in
  • Abschluss: Promotion Künstliche Intelligenz
  • Stunden-/Tagessatz: 200 €/Std. 1600 €/Tag
    verhandelbar
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 02.07.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Tristan Behrens Senior Data Scientist, Focus Deep Learning/Machine Learning aus Wuerzburg
DATEIANLAGEN
Portfolio

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Mein Name ist Tristan Behrens und ich bin Ihr KI-Experte. Ich freue mich dass sie Ihren Weg zu mir gefunden haben.
Meine Qualifikationen:
  • Programmierer seit 1996.
  • Diplom-Informatiker, Abschluss an der TU Clausthal.
  • Doktor in Informatik, Schwerpunkt Künstliche Intelligenz am Lehrstuhl Computational Intelligence.
  • Zwei Jahre lang Berater in der Volkswagen AppFactory.
  • Scrum-Master und Verfechter agiler Methoden.
  • Berater, Coach und Dozent.
  • Umsetzung der Mobilitätsstrategie bei MHP.
  • Gründungsmitglied, Organisator und Topic Owner im Porsche Digital Lab Berlin und MHPLab Berlin.
  • Experte für Artificial Intelligence, Machine Learning, Deep Learning.
PROJEKTHISTORIE
Zuletzt Topic-Owner "Deep Learning" im Porsche Digial Lab Berlin. Dort Aufbau des Feldes und des Teams. Schwerpunkte waren Prototypenbau und Wissensmanagement/-transfer. Insgesamt 1,5 Jahre.

Davor Digitalisierungsexperte bei MHP Management- und IT-Beratung GmbH. Fokus auf Enterprise-Applications und Mobile Apps. Insgesamt 1,5 Jahre.

Vorher Tätigkeit als Consultant für Full-Stack-Movile-Development in der AppFactory der Volkswagen AG. Insgesamt 2 Jahre.

Davor Tätigkeit am Lehrstuhl für Computational Intelligence der TU Clausthal. Forschung, Lehre und Entwicklung. Promotion in Künstliche Intelligenz.

 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich bin bundwesweit verfügbar. Darüber hinaus biete ich eine ortsungebundene Zusammenarbeit an.
YOUTUBE - VIDEO

Mein Vortrag auf der Data Natives Conference 2017

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: