Profilbild von Anonymes Profil, Agile Coach und Scrum Master
verfügbar

Letztes Update: 21.02.2024

Agile Coach und Scrum Master

Abschluss: Fachhochschule
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf-Bramstedt-Anke-EN-2024_210224.pdf

Skills

Computerized System Validation
Die letzten 4 Jahre habe ich mich der Validierung von Systemen im Bereich der Pharmazie verschrieben. Entsprechende Projekte begleitete ich als Test Lead und Validierungs Verantwortliche.

Agiles Coaching
Als gefragte Expertin für agile Vorgehensweisen unterstütze ich einzelne Kollegen, Angebots Teams sowie Projektteams (Schwerpunkt Scrum, skaliertes Scrum). Seit 2014 bin ich als Scrum Master zertifiziert.

Training (agile Vorgehensweise)
Mein Wissen weiterzugeben ist für mich selbstverständlich und ich vermittele dieses sowohl in virtuellen als auch Präsenzschulungen mit von mir zusammengestellten Trainings.

Konventionelles Projekt Management
Seit über 15 Jahren begleite ich Projekte in Projekt Management Rollen.
Seit 2008 bin ich zertifizierter PMP (Rezertifizierung bis 2020)

Test Management
Seit mehr als 10 Jahren bringe ich meine Expertise im Test Management erfolgreich in Projekten ein. Seit 2014 bin ich zertifizierter Test Manager (ISTQB).

Projekthistorie

siehe Anlage "Projektreferenzen und Lebenslauf"

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
zeitliche Verfügbarkeit: Fulltime
räumliche Verfügbarkeit: Rhein-Main Gebiet (MZ Umkreis ca. 50km)
Reisebereitschaft: grundsätzlich ja, jedoch keine Fulltime Projekteinsätze außerhalb des Rhein-Main-Gebiets
Profilbild von Anonymes Profil, Agile Coach und Scrum Master Agile Coach und Scrum Master
Registrieren