Ilari Henrik Aegerter verfügbar

Ilari Henrik Aegerter

House of Test

verfügbar
Profilbild von IlariHenrik Aegerter House of Test aus Maegenwil
  • 5506 Mägenwil Freelancer in
  • Abschluss: MAS Software Engineering
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Verhandlungssache
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | spanisch (gut)
  • Letztes Update: 05.06.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von IlariHenrik Aegerter House of Test aus Maegenwil
SKILLS
Ilari Henrik Aegerters Studium hat ihn von Allgemeiner Linguistik und Soziologie zu Software Engineering und Software Testing geführt. Da ihn der Beruf fasziniert hat, hat er kontinuierlich an seinen Fähigkeiten gearbeitet. Context-Driven zu sein ist eine natürliche Schlussfolgerung daraus, und er ist überzeugt, dass Software Testing nicht einfach eine klerikale Arbeit ist, sondern ein Beruf, der ein hohes Mass von Fertigkeiten bedarf.

Ilari Henrik Aegerter hat 10+ Jahre Erfahrung in Gebieten wie Medizinalsoftware bei Phonak AG und E-Commerce bei eBay. Zur Zeit ist er der Managing Director von House of Test und er glaubt, es gibt noch viel zu tun, um hoch-qualitatives Software Testing zu fördern.

Im Jahr 2013 hat er die International Society for Software Testing mitbegründet, welche sich dafür einsetzt, gesunden Menschenverstand zurück ins Software Testing zu bringen. Er ist zur Zeit Präsident der Organisation.

Da er gerne vor Publikum spricht, präsentiert er oft an internationalen Software Testing Konferenzen, und er ist auch oft eingeladen, an Firmenanlässen zu sprechen. Von Zeit zu Zeit führt er Software Testing Workshops durch, was er sehr geniesst.

Bestandteil von Software Testing zu sein fühlt sich für ihn nicht wie Arbeit an, und es macht ihm sehr viel Spass, jeden Tag das zu machen was er liebt.

In seiner privaten Zeit liest er viele Bücher und Comics, verbringt Zeit mit seiner Familie, testet die Möglichkeiten dieser Welt mit seinen Kindern und testet gutes Essen in Restaurants mit seiner Frau. Er glaubt daran, dass Menschen generell gut sind und dass es mehr als genug hat für alle. Das führt dazu, dass er sehr häufig gut gelaunt ist.
PROJEKTHISTORIE
können bei Bedarf angefordert werden. Diverse Firmen, Konferenzen, Organisationen weltweit
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
ganze Welt, jederzeit
YOUTUBE - VIDEO

Session at CAST 2013

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:

WEITERE PROFILE IM NETZ