Stefan Jakobs verfügbar

Stefan Jakobs

Stefan Jakobs

verfügbar
Profilbild von Stefan Jakobs Stefan Jakobs aus Saarbruecken
  • 66123 Saarbrücken Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Kaufmann
  • Stunden-/Tagessatz: 100 €/Std. 800 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 07.02.2020
SCHLAGWORTE
SKILLS
Stefan ist ein erfahrener Consultant in der Analyse, dem Design und Customizing sowie der Implementierung von Geschäftsprozessen. Er war an SAP Implementierungen und Roll-outs in den Branchen Automobil, Chemie sowie Messe beteiligt. Über besondere Fachkenntnisse als Berater und Integrator verfügt er im SAP CRM und SD. Diese decken unter anderem die Bereiche Stammdaten, Verkauf, Marketing, Organisationsmodelle und Systemintegration ab.



Bevor er sich selbständig machte, arbeitete er fast 6 Jahre als SAP Berater für die Firmen ABeam Consulting und BearingPoint. Sein Kontakt mit SAP begann bereits im Jahr 1998, als er als Research Analyst bei SAP Retail Solutions arbeitete.
PROJEKTHISTORIE
Referenzen können auf konkrete Nachfrage zur Verfügung gestellt werden
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
europaweit ab 01.07.2016
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: