Angelika Mander verfügbar

Angelika Mander

Office Managerin

verfügbar
Profilbild von Angelika Mander Office Managerin aus BadSoden
  • 65812 Bad Soden Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 38 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | griechisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 09.02.2016
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Angelika Mander Office Managerin aus BadSoden
SKILLS
Assistenz- und Sekretariatsarbeiten, ergänzt durch verschiedene spezifische Sachaufgaben, das Erstellen von PowerPoint-Präsentationen, die Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie das Organisieren !
 
Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch ausgeprägte Leistungsbereitschaft und einen hohen Leistungsanspruch an  mich selbst aus. Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich.
 
KENNTNISSE/FÄHIGKEITEN
 
Sprachen                                  Deutsch:       Muttersprache
                                                 Englisch:      Verhandlungssicher in Wort und Schrift
                                                 Französisch: Gute Grundkenntnisse (Wort/Schrift)
                                                 Griechisch:   Gute Grundkenntnisse (Wort/Schrift)                         
 
EDV-Kenntnisse:                     Sehr gute Kenntnisse in MS Word, MS Excel,
                                               MS PowerPoint, SAP, Lotus Notes und Outlook
REFERENZEN
Selbständige Office Managerin und Projektassistenz für Unternehmen unterschiedlicher Größe und
Branche, u.a. Baugesellschaften, Fluggesellschaften, Versicherungen, Großunternehmen (medizinischer Bereich) und Großbanken

- Projektassistenz
- Abteilungsleitungsassistenz
- Office Management
- Unterstützung der Koordination und Nachverfolgung von Projekten
- Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, Marketingdokumenten und Statistiken
- Unterstützung von Vertriebs- und Marketingabteilungen bei fachspezifischen Aufgabenstellungen
- Projektunterstützung im HR-Bereich einer Großbank  
- Selbständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Koordination und Vorbereitung von Besprechungen,
  Tagungen und Kundenbesuchen
- Prüfung von Rechnungen
- Zeitmanagement
- Terminkoordination (Outlook + Lotus Notes)
- Planen/Organisieren von internationalen Geschäftsreisen, Meetings und Team-Events
- Vorbereitungen und Koordination von Telefon-/Videokonferenzen
- Team-Assistenz
- Korrespondenz (Deutsch/Englisch)
- Reisemanagement
- Visa-Beantragungen
- Büroorganisation
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei